dringend Vfend gesucht

Diskutiere dringend Vfend gesucht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nach Rücksprache mit meiner Tierärztin, die leider das ganze Wochenende unterwegs ist, hier der zugegeben nicht normale Hilferuf: ich...
doro.74

doro.74

Foren-Guru
Beiträge
1.186
Hallo,
nach Rücksprache mit meiner Tierärztin, die leider das ganze Wochenende unterwegs ist, hier der zugegeben nicht normale Hilferuf: ich benötige dringend 1 Tbl. Vfend für Rico (Kongo, 35 Jahre alt).
Wohnt Jemand im Ruhrgebiet oder Umgebung und könnte mir 1 Tbl. verkaufen?
Ist wirklich dringend.
 
Hallo!

Du könntest versuchen eine Tierklinik mit Wochenenddienst zu kontaktieren, ob sie dir das gibt.

Reicht es sonst nicht bis Montag mit deinem Vogel? Und bei ganz großen Gesundheitsproblemen würde ich ihn übers Wochenende stationär in eine Vogelklinik geben.

Viele Grüße! :)
 
Hallo,
nach Rücksprache mit meiner Tierärztin, die leider das ganze Wochenende unterwegs ist, hier der zugegeben nicht normale Hilferuf: ich benötige dringend 1 Tbl. Vfend für Rico (Kongo, 35 Jahre alt).
Wohnt Jemand im Ruhrgebiet oder Umgebung und könnte mir 1 Tbl. verkaufen?
Ist wirklich dringend.

Frag doch mal Karin. Ansonsten ruf in der Taubenklinik an ob dies da haben und Dir was verkaufen.
 
Taubenklinik hatte schon geschlossen und zu Karin habe ich keinen Kontakt. Habe das Vfend aber heute bekommen, Danke.
 
Thema: dringend Vfend gesucht
Zurück
Oben