Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht !

Diskutiere Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht ! im PLZ-Bereich 1 Forum im Bereich Vogelbetreuung; ++++ BERLIN ++++ Hallo, ich suche ganz ganz dringend jemanden der meinen kleinen Welli Rübe vom 17.10.-20.10.2014 zu sich nehmen könnte. Er muß...

1. #1 Sabine2711, 7. Oktober 2014
    Sabine2711

Sabine2711 Neues Mitglied

++++ BERLIN ++++

Hallo,

ich suche ganz ganz dringend jemanden der meinen kleinen Welli Rübe vom 17.10.-20.10.2014 zu sich nehmen könnte. Er muß 2x täglich sein Medikament Ampho in den Schnabel bekommen, was er auch gut über sich ergehen läßt. Er ist ein ganz lieber. Leider bin ich in den Zeitraum nicht anwesend und der kleine muß in dieser Zeit leider noch seine Medis nehmen. Er hat nichts ansteckendes ! Bitte ich möchte ihn nicht zumuten das er wegen der paar Tage wieder krank wird :traurig: Alles weitere bitte per PN. Ganz lieben dank schonmal.

Gruß Sabine

P.s. Die Option ihn beim VK TA zu lassen ist vorhanden. Allerdings sprengt das meinen Rahmen :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabine2711

Sabine2711 Neues Mitglied

Hat sich erledigt Thema kann gelöscht werden Danke

Thema:

Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht !

Die Seite wird geladen...

Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David