Dringend! Was fürn Vogel sitzt vor meiner Tür

Diskutiere Dringend! Was fürn Vogel sitzt vor meiner Tür im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vor meiner Haustür sitzt ein kleiner Vogel rum und bewegt sich nicht. Hat mehrere Spinnweben an sich kleben. Er ist etwa so groß wie ein...

  1. MelMel

    MelMel Guest

    Hallo,
    vor meiner Haustür sitzt ein kleiner Vogel rum und bewegt sich nicht. Hat mehrere Spinnweben an sich kleben.
    Er ist etwa so groß wie ein Spatz, ist am Kopf schwarz-weiß und hinten leuchtend grün-gelb, an den Seiten grau.
    Wie lange soll ich ihn sitzen lassen?
    Ist es ein Körnerfresser oder Insektenfresser?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Sieht er so aus wie dieser hier
     
  4. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    scheint eine junge kohlmeise zu sein.insektenfresser, der im winter auch körner zu sich nimmt.

    im ersten jahr beträgt die sterblichkeit dieser jungmeisen um die 90 %.

    vielleicht hat sie ein vergiftetes insekt gefressen. glaube nicht, dass du sie
    in diesem zustand noch retten kannst.
     
Thema:

Dringend! Was fürn Vogel sitzt vor meiner Tür

Die Seite wird geladen...

Dringend! Was fürn Vogel sitzt vor meiner Tür - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  5. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...