Dringend wegen Küken

Diskutiere Dringend wegen Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Puppe hat ja schon den satz zitiert den ich meinte, ich habe das ICH mit absicht gross gechrieben um MEINE persönliche Meinung hervorzuheben, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pickeldi

Pickeldi Stammmitglied

Schön, dass Du Deine Meinung geäussert hast. Hilfreich war das nicht.

Nein das ist falsch, das wird damit nicht gesagt. Was Du da reininterpretierst ist Deine Sache Liora.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frederik65

Frederik65 Neues Mitglied

Aber den Punkt hattest Du zitiert.

4. Liora

Liora Guest

Wenn ihr zwei Streit sucht dann macht das bitte woanders, ich denke die sache ist geklärt, oder sind noch Fragen da?

5. Pickeldi

Pickeldi Stammmitglied

Hallo,

warum sollten wir Streit suchen? Habe mich gestern hilfesuchend and das Forum gewandt.

ich denke mir wir können das Thema abschliessen.

Ich habe super gute Hilfe bekommen.

Das Küken hat eine sehr gute Überlebenschancen und wenn nicht, dann habe ich alles für das Kleine gemacht. Es war gut es anzufüttern, weil der Dottersack nicht eingezogen war.

6. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... und zu. :)

Thema: Dringend wegen Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küken zu früh aus dem ei geholt

,
  2. Küken ernährt sich von DotterSack

,
  3. nicht eingezogener dottersack wellensittich

Die Seite wird geladen...

Dringend wegen Küken - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.