Dringend wegen Küken

Diskutiere Dringend wegen Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe eben ein Küken aus dem Ei geholt. Es war der 20. Bruttag. Es hat alles gut geklappt. Jetzt war die Henne drin und hat nicht gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liora schrieb:
Puppe hat ja schon den satz zitiert den ich meinte, ich habe das ICH mit absicht gross gechrieben um MEINE persönliche Meinung hervorzuheben, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, eien Modii darf auch persönliche Meinungen haben....Oder nicht?


Und wenn Du sagst Du hast Dir mittlerweile kompententen Rat woanders eingeholt, dann sagts Du damit aus das wir Inkompetent sind.....Oder nicht?

Schön, dass Du Deine Meinung geäussert hast. Hilfreich war das nicht.

Nein das ist falsch, das wird damit nicht gesagt. Was Du da reininterpretierst ist Deine Sache Liora.
 
Wenn ihr zwei Streit sucht dann macht das bitte woanders, ich denke die sache ist geklärt, oder sind noch Fragen da?
 
Hallo,

warum sollten wir Streit suchen? Habe mich gestern hilfesuchend and das Forum gewandt.

ich denke mir wir können das Thema abschliessen.

Ich habe super gute Hilfe bekommen.

Das Küken hat eine sehr gute Überlebenschancen und wenn nicht, dann habe ich alles für das Kleine gemacht. Es war gut es anzufüttern, weil der Dottersack nicht eingezogen war.
 
... und zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringend wegen Küken

Neueste Beiträge

Zurück
Oben