Dringend:Wellie krank

Diskutiere Dringend:Wellie krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, schlechte Nachrichten. Der kleinen geht es wieder schlechter.Seit heute morgen ist der nasse Kopf wieder da :heul: Ich...

  1. moritz&max

    moritz&max Guest

    Hallo zusammen,

    schlechte Nachrichten.
    Der kleinen geht es wieder schlechter.Seit heute morgen ist der nasse Kopf wieder da :heul:
    Ich möchte nochmal mit ihr zu TA gehen und einen Kropfabstrich machen lassen.
    Nur habe ich jetzt leider das Problem das der einzige vogelkundige TA laut der Liste hier genau der TA ist der vor 2 Jahren wegen dem Flügel meiner Nymhen henne meinte das es sich nicht lohnen würde etwas zu machen.
    Und diese Antwort kann ich von einem TA der auf Vögel spezialisiert sein soll gar nicht verstehen :(
    Mir bleibt aber wohl nichts anderes übrig als zu ihm zu gehen.
    @Frank M
    Danke für deine Tips und die Hilfe.
    @flaeschchen
    Wollte das in mein Profil schon eintragen aber muste erst schauen wo man das machen kann.Stehe manchmal gewaltig auf dem Schlauch 0l

    Jetzt werde ich diesem TA mal anrufen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh nein, das tut mir leid! Gibt es denn nicht noch einen anderen vogelkundigen TA in Deiner Nähe?

    Gute Besserung für die Kleine!
     
  4. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hallo Silke,

    wie geht es der Kleinen jetzt? Was hat der TA gesagt? Wir drücken hier alle Daumen, Krallen und Pfoten, daß es der Kleinen schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
  5. moritz&max

    moritz&max Guest

    Hallo Anja und Susanne,

    habe jetzt erst am Montag Termin bei dem TA der angeblich vogelkundig sein soll :( Habe der Dame am Telefon aber gesagt das es dringend ist.

    Hier in der Gegend sind die TÄ ziemlich rar und davon noch die wenigsten Vogelkundig.

    Der kleinen Dame geht es nicht sehr gut.
    Nun steht mir ein unruhiges Wochenende bevor.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Silke :0-


    Ich bin meist nur stille Mitleserin weil ich mich in Krrankheitssachen nicht so auskenne.

    Aber wenn es eine Kropfentzündung ist mußt Du sofort zu einen TA denn am Montag wird es zu spät sein. Suche Dir nen Notdienst raus und laß den einen Kropfabstrich machen und danach handeln.

    Infos zur Krankenkost findest Du hier und hier .
     
  7. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hallo Silke,

    ich kann Heidi nur Recht geben, wenn es Deiner kleinen Maus nicht gut geht, kann Montag bei einer Kropfentzündung zu spät sein.

    Liebe Grüsse

    Susanne
     
  8. moritz&max

    moritz&max Guest

    Hallo zusammen,

    wir waren heute morgen bei Notfall TA.
    Es war definitiv eine Kropfentzündung.
    Abstrich wurde gemacht.
    Die Medikamtente waren laut diesem TA auch ok.

    Seid mir nicht böse wenn ich jetzt nichts weiter erkläre aber ich habe gerade keinen Kopf dazu.

    Ich habe für die kleine in der Himmelspforte eine Nachricht hinterlassen

    Ich möchte euch alle für eure Hilfe danken.
    Es ist super das es dieses Forum gibt.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Silke,

    das tut mir sehr leid für dich: :( 8o :heul: :heul: Holst du dir einen "Ersatz"?
    So war ähnlich war es bei mir damals auch. :heul:



    traurige Grüße, Frank 8o :heul:
     
  11. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hey, das tut mir sehr leid für Dich :(
    Fühl Dich gedrückt.
     
Thema:

Dringend:Wellie krank

Die Seite wird geladen...

Dringend:Wellie krank - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...