Dringend....Wer hat Beoperlen, Mehlwürmer, Handaufzuchtfutter zum Verkauf

Diskutiere Dringend....Wer hat Beoperlen, Mehlwürmer, Handaufzuchtfutter zum Verkauf im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Foris, hab mich heute mal rasch hier angemeldet, da ich ein echtes Problem bekomme. Neben bislang einem Spatz haben wir nun noch...

  1. Kiwi**

    Kiwi** Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foris,

    hab mich heute mal rasch hier angemeldet, da ich ein echtes Problem bekomme. Neben bislang einem Spatz haben wir nun noch einen 2. gefunden. Das Problem ist, mir geht das Futter aus. Morgen ist Pfingstmontag und es wird definitiv nicht bis Dienstag reichen ;-(
    Ich bin zwar schon den ganzen Tag auf Fliegenjagd aber ausgerechnet jetzt kommen keine neuen Fliegen rein ins Haus :-)

    Ich wohne in Unterfranken PLZ 976 und würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Nähe finden würde, der evtl. Beoperlen, Mehlwürmer, Buffalos, Handaufzuchtfutter hat und mir was davon verkaufen könnte.

    Ich "sage" mal danke fürs Lesen und noch schöne Pfingsten @//
    LG Kiwi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Hallo Kiwi,
    Unterfranken ist nicht weit von mir. Beoperlen und Handaufzuchtsfutter (Nutribird) habe ich, ebenso Mehlwürmer und Buffalos, ein paar Drohnen kann ich auch noch hergeben. Kannst mir Deine Tel per Private Nachricht zukommen lassen, ich rufe Dich dann morgen an.
     
Thema: Dringend....Wer hat Beoperlen, Mehlwürmer, Handaufzuchtfutter zum Verkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer erkauft beoperlen