Dringend! Wer ist das?

Diskutiere Dringend! Wer ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dieser Vogel ist mitten in einem Wohngebiet gelandet und sitzt aufgeplustert und fast reglos auf einer Terrasse. Ich kann ihn leider...

  1. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo,
    dieser Vogel ist mitten in einem Wohngebiet gelandet
    und sitzt aufgeplustert und fast reglos auf einer Terrasse.
    Ich kann ihn leider nicht zuordnen.
    Den Anhang weristdask.JPG betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny4289

    sunny4289 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mahlow
    das ist eine rassetaube. einsammeln und aufpäppeln wenn sie sich nicht rührt. gibt es bei euch taubenzüchter in der nähe wo sie vielleicht weggeflogen sein könnte?
     
  4. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
  5. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Danke!
    Ist leider nicht bei mir zuhause, aber ich werde die Info weiter geben.
     
  6. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Der Taube geht es sehr schlecht, sie braucht dringend Hilfe!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Danke!
    Es ist unglaublich.
    Da die Taube nicht beringt ist, will sie kein Taubenzüchter abholen!
    Mittlerweile hat sie sich recht gut erholt und ist in Sicherheit.
    Ich werde weiter berichten.
     
  9. #7 Lord of Snow, 24. August 2015
    Lord of Snow

    Lord of Snow Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Selbst beringte Tauben werden oftmals nicht vom Züchter zurrückgenommen, da sie sich ja verflogen und damit nicht bewährt haben, somit ,,Ausschusswahre,, sind. Traurig zwar, aber ein steter Zuwachs für unsere Stadttauben
    ;D
     
Thema:

Dringend! Wer ist das?

Die Seite wird geladen...

Dringend! Wer ist das? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...