Dringend-Wer rettet Ringeltaube?

Diskutiere Dringend-Wer rettet Ringeltaube? im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Ich habe heute auf der Autobahn eine verletzte Ringeltaube aufgelesen. Ich bin mit ihr sofort zum TA. Er wollte sie erlösen, da ein Flügel...
R

Rosiehase

Guest
Ich habe heute auf der Autobahn eine verletzte Ringeltaube aufgelesen.
Ich bin mit ihr sofort zum TA. Er wollte sie erlösen, da ein Flügel gebrochen ist. Nach seiner Auskunft wird es nie wieder so heilen, dass ein Überleben des Tieres in freier Wildbahn gesichtert ist. Ich habe nun zugesagt, dass ich innerhalb von zwei Tagen jemanden finden werde, der sich der Taube annimmt. Ansonsten wird sie Übermorgen eingeschläfert. Behandlungskosten übernehme ich. Vielleicht hat hier jemand ein Gehege, in dem sie leben kann. Wer würde helfen?
 
ich würde die tauben zu mir nehmen. nur du wohnst ziemlich weit weg oder?
kannst du sie nicht in ein tierheim geben?
 
Also ich an meiner Stelle würde die Taube auch behalten,man schläfert ja immerhin kein Unschuldiges Tier ein!
 
Ringeltaube ist leider natürlich gestorben! :( Ein Bericht über dieser Ringeltaube ist HIER!
 
Thema: Dringend-Wer rettet Ringeltaube?
Zurück
Oben