Dringend - Wurm gefunden !!!!

Diskutiere Dringend - Wurm gefunden !!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo Tanja ich hatte mir auch mal diese Lebensmittelmotten mit Futter eingeschleppt. Also alles Futter entsorgt, frisches gekauft, und zwar...

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Tanja

ich hatte mir auch mal diese Lebensmittelmotten mit Futter eingeschleppt. Also alles Futter entsorgt, frisches gekauft, und zwar nur in Kleinmengen, das in Vakuum-Dosen verpackt. Dann Lebensmittelmottenfallen aufgehängt, habe praktisch kein Problem mehr mit den Viechern. :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend - Wurm gefunden !!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend - Wurm gefunden !!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...