Dringend! Ziegensittich-Henne gesucht

Diskutiere Dringend! Ziegensittich-Henne gesucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir suchen dringend eine junge Ziegensittich-Henne für unseren Strolch (aus 6 2008). Susi ist heute Nacht verstorben. Er ist jetzt nämlich...
T

Tölpel

Guest
Hallo,
wir suchen dringend eine junge Ziegensittich-Henne für unseren Strolch (aus 6 2008). Susi ist heute Nacht verstorben. Er ist jetzt nämlich in der Minderheit bei 4 Nymphis und 2 Wellis.
Oder kann uns jemand einen Züchter in der Nähe von München nennen, der jetzt auch ein Weibchen abzugeben hat.
Vielen herzlichen Dank.
 
Hallo Tölpel,

ich habe hier noch eine junge Ziegensittichhenne sitzen, die dringend ein neues Zuhause sucht. Woran ist denn Eure Susi gestorben?

Liebe Grüße Susanne
 
Hallo Susanne,
Ziggi-Susi hat sich jetzt wunderbar eingelebt.
LG
Tanja
 
Hallo Tanja,

das freut mich, Ziggy-Susi hat es so verdient, dass sie einen Hahn hat, endlich. Sie ist eine absolut süße und bezaubernde Ziegensittichdame, ich hab sie auch nur schweren Herzens hergegeben, aber bei Euch hat sie es ja gut :freude:.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Dringend! Ziegensittich-Henne gesucht
Zurück
Oben