Dringend

Diskutiere Dringend im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ein Welli von uns hat wohl das Bein gebrochen. Sollen wir sofort zum Tierarzt????
L

Lischen1985

Guest
Ein Welli von uns hat wohl das Bein gebrochen. Sollen wir sofort zum Tierarzt????
 
das würd ich wohl schon sagen sowas sollte immer sofort behandelt werden

lg tamy
 
Natürlich was für eine Frage! :k Das arme Tier. Oder hast du Ahnung vom Beinchen-Schienen, aufpäppeln etc.? Sofort zu einem vogelkundigen TA. Bitte.
 
Ruf in der Taubenklinik Essen an oder besser fahrt sofort dorthin. Wenn bei einem Bruch nicht umgehend gehandelt wird, lässt sich das oft nicht mehr reparieren

45327 Essen, Taubenklinik Katernbergerstr. 115, 0201/848390
 
Lischen, ich hoffe ihr seid schon beim TA. Bitte berichte doch mal kurz wenn ihr zurück seit
 
na jetzt frag ich mich aber ob lischen mit dem kleinen zum TA oder bessergesagt in die tierklink ist?

lg tamy
 
Das hoffe ich doch sehr. Wenn nicht, wär es jetzt zu spät
 
Hi
Also bin zur Klinik, alles Ok. Konnten den Bruch schienen.
Weiß jetzt auch wie man es schient (-:
Danke für eure Tips
 
Thema: Dringend
Zurück
Oben