Dringend!

Diskutiere Dringend! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Andrea brauch mal schnell Hilfe! Sie wohnt in Witten und braucht schnellstmöglich einen Nottierarzt. Sie hat allerdings kein Auto und...
C

Caro

Guest
Hallo!

Andrea brauch mal schnell Hilfe!
Sie wohnt in Witten und braucht schnellstmöglich einen Nottierarzt.
Sie hat allerdings kein Auto und dazu noch eine Beinverletzung. Am besten wäre also ein Tierarzt der auch Hausbesuche macht.
Shaggy (Nymphensittichdame) geht es ganz schlecht und Andrea glaubt, dass sie stirbt. Weil sie so aufgeregt ist, hat sie mich gebeten hier zu schreiben.
Vielleicht hat jemand schnell Rat wie man einen TA ausfindig machen kann?!
 
Hallo

Normalerweise läuft bei etlichen Tierärzten ein Band, welches auf einen Notdienst hinweist. Also mehrere mal anrufen.
Über die Linkliste oben ist auch ein vogelkundiger TA zu finden.
Tja, wenn sich kein TA findet, der ins Haus kommt, würde ich doch mal sagen, Taxi schnappen und hinfahren. Ist nicht unbedingt billig, allerdings dann wohl der einzige Weg.
Versuchs mal bei: (02 34) 3 84 85 80 oder besser noch bei: 011500
 
TA

Danke Alfred!

Andrea hat einen TA gefunden und auch jemanden der sie hinfährt.
Mensch, ich bin auch total nervös, da ich nicht helfen kann!

Andrea erzählte, dass Shaggy in den letzten Tagen müde wirkte, (sie schloss es aber hauptsächlich darauf, dass sie von ihren beiden Hähnen heftigst angebalzt wurde.)
Jetzt vorhin ist Shaggy abgestürzt und blieb auf dem Boden und rührte sich kein Stück mehr.
So hat sie es beschrieben!
Ich hoffe, dass der TA helfen kann!
 
Thema: Dringend!
Zurück
Oben