Dringend!

Diskutiere Dringend! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Andrea brauch mal schnell Hilfe! Sie wohnt in Witten und braucht schnellstmöglich einen Nottierarzt. Sie hat allerdings kein Auto und...

  1. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo!

    Andrea brauch mal schnell Hilfe!
    Sie wohnt in Witten und braucht schnellstmöglich einen Nottierarzt.
    Sie hat allerdings kein Auto und dazu noch eine Beinverletzung. Am besten wäre also ein Tierarzt der auch Hausbesuche macht.
    Shaggy (Nymphensittichdame) geht es ganz schlecht und Andrea glaubt, dass sie stirbt. Weil sie so aufgeregt ist, hat sie mich gebeten hier zu schreiben.
    Vielleicht hat jemand schnell Rat wie man einen TA ausfindig machen kann?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 30. Juni 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo

    Normalerweise läuft bei etlichen Tierärzten ein Band, welches auf einen Notdienst hinweist. Also mehrere mal anrufen.
    Über die Linkliste oben ist auch ein vogelkundiger TA zu finden.
    Tja, wenn sich kein TA findet, der ins Haus kommt, würde ich doch mal sagen, Taxi schnappen und hinfahren. Ist nicht unbedingt billig, allerdings dann wohl der einzige Weg.
    Versuchs mal bei: (02 34) 3 84 85 80 oder besser noch bei: 011500
     
  4. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    TA

    Danke Alfred!

    Andrea hat einen TA gefunden und auch jemanden der sie hinfährt.
    Mensch, ich bin auch total nervös, da ich nicht helfen kann!

    Andrea erzählte, dass Shaggy in den letzten Tagen müde wirkte, (sie schloss es aber hauptsächlich darauf, dass sie von ihren beiden Hähnen heftigst angebalzt wurde.)
    Jetzt vorhin ist Shaggy abgestürzt und blieb auf dem Boden und rührte sich kein Stück mehr.
    So hat sie es beschrieben!
    Ich hoffe, dass der TA helfen kann!
     
Thema:

Dringend!

Die Seite wird geladen...

Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...