Dringend !!

Diskutiere Dringend !! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen :+klugsche Ich habe eine 14 Jährige Gelbstirndame, suche dringend einen passenden Herren dazu. Ich habe jetzt mein Kind bekommen...

1. Stephka

Stephka Neues Mitglied

Hallöchen :+klugsche

Ich habe eine 14 Jährige Gelbstirndame, suche dringend einen passenden Herren dazu.

Ich habe jetzt mein Kind bekommen und war bisher der Partner von ihr. Seit das Baby da ist, wird sie immer eifersüchtiger und ich kann sie schon garnicht mehr aus dem Käfig nehmen. Und das was sie noch raus kann reicht ihr natürlich nicht. Ich merke wie einsam sie ist und dies tut mir leid.

Jetzt suche ich dringend einen passenden hübschen Mann, der vielleicht genauso einsam ist.
    Oder es kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen Herren finden könnte.
    Ich wohne in Thüringen in der Nähe von der Plz. 99099

Ganz lieben Dank für die Mithilfe
    VG Stephie :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB1

MB1 Mitglied

Hallo Stephie,

habe jemanden der eine Gelbstirnamazone (Hahn) 18Jahre abgeben möchte. Schicke Dir eine PN.

mfg. Martin

Thema:

Dringend !!

Die Seite wird geladen...

Dringend !! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...