Dringend !!

Diskutiere Dringend !! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen Ich habe eine 14 Jährige Gelbstirndame, suche dringend einen passenden Herren dazu. Ich habe jetzt mein Kind bekommen und war...
S

Stephka

Neuling
Beiträge
4
Hallöchen

Ich habe eine 14 Jährige Gelbstirndame, suche dringend einen passenden Herren dazu.

Ich habe jetzt mein Kind bekommen und war bisher der Partner von ihr. Seit das Baby da ist, wird sie immer eifersüchtiger und ich kann sie schon garnicht mehr aus dem Käfig nehmen. Und das was sie noch raus kann reicht ihr natürlich nicht. Ich merke wie einsam sie ist und dies tut mir leid.

Jetzt suche ich dringend einen passenden hübschen Mann, der vielleicht genauso einsam ist.
Oder es kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen Herren finden könnte.
Ich wohne in Thüringen in der Nähe von der Plz. 99099

Ganz lieben Dank für die Mithilfe
VG Stephie
 
Hallo,

Dir ist doch bereits ein Hahn angeboten worden >>>HIER.
Hat das nicht geklappt?

Auf Biegen und Brechen wird das sowieso nix. :nene: Bereits im Okt.'09 ist Dir aufgrund der Problematik zu einem Partnervogel geraten worden. :?

Ich sehe auch nicht, das mit einem Partnervogel das Problem unbedingt behoben wird.

Die Vögel sollten dann ein eigenes Zimmer oder eine große Zimmervoliere erhalten, nur so kannst Du verhindern, das Dein Baby zum Angriffspunkt wird.
 
Thema: Dringend !!
Zurück
Oben