Dringend!!

Diskutiere Dringend!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wer hat Platz für diese arme Seele? Ich bin geschockt wie das Tier leben muss... Vielleicht kann ja jemand helfen :-(...

  1. Rena22

    Rena22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoboban

    Hoboban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo, das ist ja wirklich gruselig und schon ein Fall für den Tierschutz.
    Kannst du den Vogel nicht dort rausholen und ihn in einem Tierheim abgeben? Ist sicherlich auch keine optimale Lösung, aber dort würde er wenigstens gut versorgt sein.
     
  4. #3 Stephanie, 26. Juni 2014
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    Das wäre mMn die beste Lösung. Oder jemand, der eben in Essen wohnt.
    Wenn der Preis nicht so niedrig wäre, würde ich ja sagen, schlechtes Deutsch = Betrüger und den Vogel gibt es nicht...

    Der hat einen Falschenöffner als Spielzeug und einen Aschenbecher als Trinknapf und lebt in einem für Nager eingerichteten Käfig.:?
    Und der Besitzer vergisst öfter mal, ihn zu füttern.
    Wobei - Futter (trocken) könnte man noch auf Vorrat in den Käfig legen - Platz genug wäre unter dem Brett - aber wie steht's gerade im Sommer mit Wasser(wechsel)?8o


    Vielleicht noch mal einen Extraaufruf (Titel ändern?) an alle Ziegensittich-/ Vogelfreunde in Essen oder Umgebung machen?

    *daumendrück*
     
  5. #4 papageienmama1, 27. Juni 2014
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    könnte man das Thema nicht ins entsprechende Sittichforum verschieben?
    vielleicht findet sich jemand, der dem kleinen helfen kann
     
  6. #5 Marion L., 28. Juni 2014
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Da mein Ghostery mir das Ansehen unmöglich macht: um welche Tierart handelt es sich?
     
  7. #6 Tanygnathus, 28. Juni 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Die Anzeige ist mittlerweile weg habe ich gesehen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend!!

Die Seite wird geladen...

Dringend!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...