Dringend!

Diskutiere Dringend! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich brauche dringend die Adresse von einem Tierarzt, der sich speziell mit Papageien auskennt, und den ich auch morgen (Sonntag)...

  1. Merle1

    Merle1 Guest

    Hallo!

    Ich brauche dringend die Adresse von einem Tierarzt, der sich speziell mit Papageien auskennt, und den ich auch morgen (Sonntag) erreichen kann, mit dem ihr nur sehr gute erfahrungen habt. In Naher Umgebung von Pulheim (Köln Linksrheinisch)!

    Ich weiß, dass ich oben unter Adressen und dann Vogeldoktor gucken könnte, aber mir ist es wichtig das er wirklich gut ist!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es ist wirklich dringend!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    also auf der linken seite kenne ich jetzt keinen vogelkundigen...
    aber in leverkusen ist einer der heisst dr pieper der soll ganz gut sein und der ta wo ich immer hingehe heisst dr erdös und ist in köln rath auch rechte rheinseite.
    der ist ganz gut der ist arzt für geflügeltiere und kennt sich gut aus die adresse kannst au glaub ich auch beim vogeldr finden wenn nicht und du interesse hast an einen arzt der doch auf der rechten seite ist, kann ich dir die adresse gerne geben.
    ich mein die hätten auch notfallnummern

    liebe grüße

    danny
     
  4. #3 claudia k., 3. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo merle,

    der beste, auf vögel spezialisierte tierarzt in nrw ist dr. pieper in leverkusen.
    leider hat er urlaub bis einschließlich sonntag, aber versuch es doch mal unter seinen notfallnummern

    gruß,
    claudia
     
  5. Merle1

    Merle1 Guest

    Danke!!

    Hallo ihr zwei!

    Danke für die schnelle Antwort!

    Claudia:
    Ich krieg die Internetseite nur halb Geöffnet! Kann so die notfallnummern nicht lesen...mist...seh nur den text und das bild auf der rechten seite....mehr nicht...:(


    Danny:
    Immer her mit der adresse, geht noch von der entfernung her!
    Kann ich den Dr. Erdös auch morgen erreichen?
     
  6. #5 claudia k., 3. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo merle,

    ich hab dir die notfalltelefonnummern rauskopiert und per pn geschickt. es sind auch tierkliniken mit 24-std.-notdienst dabei.

    gruß,
    claudia
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Merle,
    du kannst dir auch einen TA bei www.Vogeldoktor.de raussuchen.
    Dr. Pieper hat bis 5.1. geschlossen.
     
  8. Merle1

    Merle1 Guest

    Dake schön!
    sind die in den tierkliniken denn auch auf Vögel Spezialisiert? Normalerweise doch nicht, oder?
     
  9. #8 claudia k., 3. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    das würde ich vorher telefonisch abklären und danach die wahl der tierklinik treffen.
    wie gesagt, und wenn sie im notfall "nur" erste-hilfe leisten. ab montag ist dr. pieper wieder da.

    gruß,
    claudia
     
  10. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ich kenne ja nur den erdos also war nur da bisher ob der allerdings sonntag geöffnet hat weiss ich leider nicht :(
    normal haben die aber immerauf dem anrufbeantworter dann notfallnummern
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wenns dringend ist, dann auch zum Tierärztlichen Notdienst gehen, ansonsten ist Dr. Pieper in Leverkusen - Rheindorf unbedingt zu empfelen.

    Pützdelle 32
    Leverkusen
    0214/22281
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    doppelt gepostet
     
  13. #12 claudia k., 4. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    macht nix, krabbi ;)
    dr. pieper kann man nicht oft genug empfehlen.
    er ist eben eine koriphäe (schreibt man das so?).

    gruß,
    claudia
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ist er.

    Ich meine ja, so wird es geschrieben.
    Wenn nicht, weiß sicher jeder was gemeint ist:D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Und wenn dat nicht so geschrieben wird, ist doch sowat von egal. Hauptsache wir wissen wat Du meinst. :D
    Von diesem Dr Pieper habe ich auch schon öfter gehört, muss also doch wat dran sein.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  17. Merle1

    Merle1 Guest

    Danke für eure Hilfe!!!

    Hallo,

    Ich habe gestern abend noch mit verschiedenen tierkliniken telefoniert, und ich habe entschieden, das ich gleich am montag früh zu Dr. Pieper gehe, das wurde mir auch von den Kliniken empfohlen.
     
Thema: Dringend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merle1 rheindorf

Die Seite wird geladen...

Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...