Dringend!!!

Diskutiere Dringend!!! im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, an alle die in Kaarst und Umgebung wohnen, bzw. diejenigen die sich mit Tierheimen auskennen. Es soll ein Hund der mit Schutzvertrag...

  1. cosmo

    cosmo Guest

    Hallo,

    an alle die in Kaarst und Umgebung wohnen, bzw. diejenigen die sich mit Tierheimen auskennen.
    Es soll ein Hund der mit Schutzvertrag vermittelt wurde, im Tierheim abgegeben worden sein.
    Wer weiß welche Tierheime es in Kaarst und Umgebung gibt?
    Ich habe bis jetzt nur Oekhoven gefunden. Gibt es noch andere?
    Danke im voraus.


    Viele Grüße
    Cosmo :0-
     
  2. vonni

    vonni Guest

  3. cosmo

    cosmo Guest

    Danke Yvonne. :jaaa:

    In Oekhoven und Bettikum ist der Hund nicht. :(
    Bei den anderen hab ich noch keinen erreicht.

    Klasse! Was bringt ein Schutzvertrag wenn die Tiere letztendlich doch im Tierheim oder auf der Straße landen? :heul:

    Hoffentlich finden wir den Hund...


    Viele Grüße
    Cosmo
     
  4. Logo

    Logo Guest

    Gibt es schon Neuigkeiten? Habt ihr den Hund gefunden?

    Ich finde es echt nicht in Ordnung wenn so was passiert.
    Dann kann man sich das ja mit den Schutzverträgen auch
    sparen.

    Ich hoffe ihr findet ihn und es geht imhm gut.

    Lg Heike
     
  5. Moni

    Moni Guest

    Hallo Cosmo,

    vielleicht in Düsseldorf oder Neuss oder Mönchengladbach? Ist ja auch alles nicht so weit weg.

    Viele Grüße
    Moni
     
  6. cosmo

    cosmo Guest

    Man ist das ein Durcheinander....

    Also, ich habe soweit ich anrufen konnte sämtliche Tierheime abgeklappert und Emails geschrieben mit Fotos.
    Allerdings, läuft da glaube ich ne ziemliche Sauerei ab, denn die Info das der Hund im TH ist, kam vom Nachbarn, dieser behauptet felsenfest das der Hund nach 4 Wochen ins TH Bottrop gebracht wurde. Dort ist er nicht.
    Der neue Besitzer sagt der Hund wäre noch bei ihm, weigert sich aber Beweise dafür zu bringen.
    Wir werden jetzt noch bei den Ämtern anfragen wo der Hund eigentlich gemeldet sein müßte und dann auch hinfahren, ist zwar weit und ohne Auto schlecht, aber bringt ja nix.
    Es erschreckt mich immer wieder, wie man sich in Menschen täuschen kann.


    Grüße
    Cosmo
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Geht es um deinen Hund?

    Warum hast du ihn abgegeben?
    Fahr doch mal zu demjenigen, der den Hund haben müsste (der mit dem Schutzvertrag)..dann hörst du vielleicht schon was bellen...
     
Thema:

Dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend!!! - Ähnliche Themen

  1. Dringend, 2 Nymphensittichhennen suchen Zuhause

    Dringend, 2 Nymphensittichhennen suchen Zuhause: Hallo, Zwei Nymphensittiche, sechs Jahre alt ,weiblich ,suchen ein gutes Zuhause weil das Kleinkind der Familie allergisch reagiert. Die Anfrage...
  2. große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden

    große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden: Hallo, wir wohnen in einer Mietwohnung und haben im Hochhaus ein verstopftes Hauptrohr gehabt. In unserer Wohnung kam es zu einer Überschwemmung...
  3. Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche

    Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche: Dringend neues Zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche. Leider habe ich keinen Platz für die beiden und mit meinen anderen Vögeln...
  4. Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

    Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...
  5. Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe

    Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und eigentlich habe ich Kanarien aber heute brauche ich mal euere Hilfe mit einem...