Dringend!!

Diskutiere Dringend!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, immer noch dringend gesucht: Pflegeherrchen/-frauchen für die Zeit vom 28./29.09. bis 05./06.10.2001 für Marlowe &...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

immer noch dringend gesucht: Pflegeherrchen/-frauchen für die Zeit vom 28./29.09. bis 05./06.10.2001 für Marlowe & Mabel unsere beiden Nymphensittiche. Am besten in und um Hannover +/- 50 km.

Liebe Grüße von
Fam. Lorenz nebst Marlowe & Mabel

P.S.: Selbstverständlich bringen beide ihren Käfig und Futter mit
 
Hallo Familie Lorenz,
ich befürchte, daß meine Antwort einen Tag zu spät kommt, aber für den Fall, daß immer noch Not am Mann ist, ich könnte ab sofort zwei Nymphies urlaubsweise aufnehmen. Wir wohnen in Braunschweig und haben ein Päärchen. E-Mail-Adresse wäre: **********. Ich schaue mir die Beiträge oft nur alle 14 Tage an, meistens am Sonntag, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet. Viele Grüße!
 
Thema: Dringend!!
Zurück
Oben