Dringend...

Diskutiere Dringend... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So Anja, wie versprochen ;) zuerst Snoopy in Aktion etwas unscharf (das Foto, für Snoopy trifft das wohl weniger zu) und dann die Seile, kein...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    So Anja, wie versprochen ;)

    zuerst Snoopy in Aktion etwas unscharf (das Foto, für Snoopy trifft das wohl weniger zu) und dann die Seile, kein Wunder, was die aushalten müssen :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Ich habe die Dinger heute entfernt, mir viel nach Gabis Link eine schlimme Geschichte ein. Mein Opa war Direktor in der JVA und er erzählte uns, wir waren noch Kinder, das ein sich ein Mann mit kleinen Stofffetzen im Essen umgebracht hat. 8o Die hat er wohl über mehrere Tage immer wieder mit heruntergeschluckt.

    Mir ist diese Geschichte schlagartig wieder eingefallen, und ich habe die angefressenen Seile sofort entfernt. Hier noch mal meine Henne Pünktchen unmittelbar vor dem Umzug 8( mit den beiden Hähnen. Seht euch das mal an, normal ist das nicht und ich hoffe, ich kann da erfolgreich eingreifen :+keinplan

    Gruss
    Andra
     

    Anhänge:

  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Rita,

    das ist wirklich heftig mit Deinen PK und ein richtig trauriges Bild.
    Hoffentlich klappt es jetzt mit dem neuen Volierenteil, die Kleinen wieder zur Vernuft zu bringen und daß die Seile nicht länger zweckentfremdet werden müssen. ;)
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Gabi,
    nach 48 Stunden scheint sich die Bande eine Pause zu gönnen.

    Und als ich eben nach einer lauten lärmenden Einschlafphase vorsichtig Taschenlampe in hohler Hand -sie glauben jetzt bestimmt an Ausserirdische- :D nachgesehen habe :p weiss ich auch warum das dort so zuging8o

    Ernie sitzt mit im "Frauenhaus" so nennen wir den spitzen Winkel hinter Snoopy und Knöpfchen, wo bisher Lulu alleine schlafen durfte und von den beiden richtig lieb beschützt wurde, weil der flotte Ernie sein Weib nicht mehr beachtete.

    Das hat es noch nie gegeben:nene: da durfte der nie hin, Chefknöpfchen hat da entschieden was dagegen!

    Ja und dort sitzen die beiden -Lulu und Ernie aneinandergekuschelt und ganz nah -keine Agalänge Abstand- 8o schlafen Chefknöpfchen und Snoopy!

    Das macht mich nun wirklich sprachlos, hoffentlich klappt es, und die beiden setzen ihre Partnerschaft fort.

    Als ich heute die Seile ersetzt habe -haargenau die gleichen- haben 8 Agas geschrien als ob es um ihr Leben geht......genau so lange, bis ich die Türe zu gemacht habe, dann war Ruhe. Pünktchen fing mit Kreischen an, alle haben dann mit eingestimmt obwohl sie doch in anderen Abteilen sassen....
    Nee, die konnte man bestimmt bis ans Ende der Strasse hören!

    Gruss
    Andra
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Rita,

    na, das klingt doch schon viel besser und freut mich wirklich sehr!
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß es so bleibt und wieder so richtig wird....wäre doch sicher das schönste Aga-Weihnachtsgeschenk für Euch (ist ja nicht mehr so lange hin)! ;)
     
Thema:

Dringend...

Die Seite wird geladen...

Dringend... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...