Dringende Bitte - Vogel verstorben
Diskutiere Dringende Bitte - Vogel verstorben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Leider ist einer unser Sperlingspapagei gestorben und jetzt ist der zweite, oder die zweite alleine, kreischt die ganze Zeit und ist träge. Darum...
Thema:
Dringende Bitte - Vogel verstorben
Die Seite wird geladen...
-
Dringende Bitte - Vogel verstorben - Ähnliche Themen
-
Gans mit dicker Backe! Bitte um dringende Hilfe!!!
Gans mit dicker Backe! Bitte um dringende Hilfe!!!: Hallo, Meine Gans, Maggie (5 Wochen alt), ist mein Ein und Alles. Wir verbringen jede Sekunde zusammen obwohl sie auch andere Gänsefreunde hat,... -
Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen
Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut.... -
Ziegensittich jagt Nymphensittiche - dringende Bitte um Hilfe
Ziegensittich jagt Nymphensittiche - dringende Bitte um Hilfe: Hallo zusammen! Da folgender Beitrag Nymphies UND Ziegensittiche betrifft, habe ich ihn unter Lauf- und Nymphensittichen eingestellt - ich hoffe,... -
Ziegensittich jagt Nymphensittiche - dringende Bitte um Hilfe
Ziegensittich jagt Nymphensittiche - dringende Bitte um Hilfe: Hallo zusammen! Wir sind schon ca. fünf Jahre lang glückliche Besitzer eines Nymphensittichpaares. Als wir den beiden vor einiger Zeit eine neue... -
DRINGENDE Bitte Wegen Taubenküken
DRINGENDE Bitte Wegen Taubenküken: Hallo ganz schnell. Auf unserm Balkon haben zwei Tauben ihr Nest gelegt und vor kurzem schon zwei kleine Babies bekommen. durch den starken...