Dringende Frage

Diskutiere Dringende Frage im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo wer kann mir sagen , ob es den laden ulf brandenburg (www.zuechterbedarf.com) noch gibt . werbung ist hier ja immer noch zu finden . habe...

  1. #1 molto01, 31.08.2004
    molto01

    molto01 Guest

    hallo
    wer kann mir sagen , ob es den laden ulf brandenburg (www.zuechterbedarf.com) noch gibt . werbung ist hier ja immer noch zu finden .
    habe vor 2 monaten etwas bestellt , leider keine reaktion . letzte woche dasselbe.
    schon eine frechheit , wenn es den laden nicht mehr gibt und hier dafuer geworben wird.schließlich ist man auf zubehoer , gerade wenn es um gesundheit geht schon angwiesen und kann mit solchen spielchen garnichts anfangen.
    unter angegebenen telenummern geht nur das fax ran oder kein anschluss unter dieser nummer .
    wer kann einen rat geben was bei denen los ist , oder ob sie keine kundschaft mehr noetig haben.
    mfg
    brueggemann
     
Thema:

Dringende Frage

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage - Ähnliche Themen

  1. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  2. Dringende Frage zum Thema Nestkorb im Käfig

    Dringende Frage zum Thema Nestkorb im Käfig: Hallo in die Runde, vor kurzem ist mir ein Kanarienvogel zugeflogen, von dem ich dachte, es sei ein Hahn ( singt wunderschön). Ich habe u.a....
  3. dringende Frage zur Beleuchtung

    dringende Frage zur Beleuchtung: Mein früheres Thema Ich wollte hier auch noch einmal nachfragen. Meine Vögel haben jetzt schon seit Wochen kein anständiges Licht (außer die...
  4. Dringende Frage

    Dringende Frage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und wäre für eine Antwort sehr dankbar. Wir haben seit gestern zwei kleine, wunderschöne Erdbeerköpfchen, die...
  5. Schlesische Kröpfer - dringende Fragen zur Haltung

    Schlesische Kröpfer - dringende Fragen zur Haltung: Hallo, ich muss gleich voranstellen, dass ich so gut wie gar nichts über Tauben weiß. Ich bin dabei, mich zu informieren und dabei auf dieses...