Dringende Frage

Diskutiere Dringende Frage im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo wer kann mir sagen , ob es den laden ulf brandenburg (www.zuechterbedarf.com) noch gibt . werbung ist hier ja immer noch zu finden . habe...

1. molto01

molto01 Stammmitglied

hallo
    wer kann mir sagen , ob es den laden ulf brandenburg (www.zuechterbedarf.com) noch gibt . werbung ist hier ja immer noch zu finden .
    habe vor 2 monaten etwas bestellt , leider keine reaktion . letzte woche dasselbe.
    schon eine frechheit , wenn es den laden nicht mehr gibt und hier dafuer geworben wird.schließlich ist man auf zubehoer , gerade wenn es um gesundheit geht schon angwiesen und kann mit solchen spielchen garnichts anfangen.
    unter angegebenen telenummern geht nur das fax ran oder kein anschluss unter dieser nummer .
    wer kann einen rat geben was bei denen los ist , oder ob sie keine kundschaft mehr noetig haben.
    mfg
    brueggemann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Frage

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...