DRINGENDE HILFE: Blausteißsittiche !!!

Diskutiere DRINGENDE HILFE: Blausteißsittiche !!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Benötige dringend Hilfe - habe gestern 2 Blausteißsittiche zur Urlaubsbetreuung (1 Woche) übernommen. Carola zeigte mir noch den Sack mit dem...

  1. #1 Drakulinchen, 31. Mai 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Benötige dringend Hilfe - habe gestern 2 Blausteißsittiche zur Urlaubsbetreuung (1 Woche) übernommen. Carola zeigte mir noch den Sack mit dem Futter und gab etwas in die Schale - leider ist der Sack nicht auffindbar - ich vermute mal daßß Carola ihn aus Versehen wieder zurück in ihren Rucksack gesteckt hat.

    Habe jetzt aus Not Wellensittichfutter in die Schüssel getan und noch ein paar Sämereien (auch von den Wellis) dazu. Hoffe, es schadet ihnen nicht.
    Ich tu jetzt viel Obst in ihren Napf und muß mit Futterkaufen durch den Feiertag auf morgen warten.

    Was für Futter brauchen Blausteißsittiche ?
    Kann ich da normales Sittichfutter kaufen oder habt ihr andere Empfehlung? Kan morgen da ich kein Auto habe, nur bei Dehner oder Freßnapf reinschaun - da kennt sich aber keiner von den Leten aus - da frag ich lieber Euch.

    Danke für Hilfe,

    Nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    kauf ein gutes großsittichfutter, den heutigen tag werden sie ohne schaden überstehen :) dann gibst du ihnen wie deinen anderen obst und grünzeug.
     
Thema:

DRINGENDE HILFE: Blausteißsittiche !!!