Dringende Hilfe für einen Hund

Diskutiere Dringende Hilfe für einen Hund im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vielleicht kann jemand hier diesem armen Kerl helfen, oder kennt jemanden der ihn aufnehmen könnte:...

  1. BigMama

    BigMama Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    oh manno, das ist ja schon wieder so eine geschundene kreatur 8o

    ich druecke euch ganz feste die daumen das ihr jemand findet, fuer den alten herrn..das hat er nicht verdient :nene: ist nicht ein tierheim bereit ihn auf zu nehmen?? ich kanns nicht (heul)
     
  4. Birgit74

    Birgit74 Guest

    Hallo,
    leider kann ich den Hund nicht aufnehmen, da meine Boxerin selbst krank und auch nicht mehr die Jüngste ist und sich mit fremden Hunde nicht versteht. Es wäre zu stressig für sie. Aber läßt sich denn da nichts über einen Tierschutzverein machen? Ich kenne mich da nur bei Boxern ein wenig aus, da gibt es einige Vereine (Boxernothilfe, Zuflucht für Notboxer), die sich solcher Fälle annehmen. Ich habe mal ein bißchen gegoogelt und es gibt anscheinend auch einen solchen Verein für Schäferhunde. Allerdings anscheinend nur einen und der arbeitet nicht mit Pflegestellen, sondern vermittelt nur, aber immerhin. Vielleicht wissen sie, was man noch tun kann. http://www.schaeferhund-in-not.de
    Übrigens gibt es im Boxerklub e.V. auch eine Stelle, die in Not geratenen Boxern hilft (Boxer in Not)- vielleicht gibt es das auch beim Schäferhundverein?
    Falls es nur darum geht den Hund erstmal aus dieser Situation herauszuholen, würde ich den Tierschutzverein einschalten, denn niemand darf einfach so einen Hund erschießen. Dann wäre er möglicherweise im Tierheim, aber selbst dort ginge es ihm doch besser als in diesen Umständen - und er wäre in Sicherheit, bis sich ein schönes Zuhause für ihn findet, in dem er die restliche (hoffentlich dann noch lange Zeit) in Ruhe und mit viel Liebe verbringen kann.
    Wir drücken alle Daumen, Pfoten und Krallen, daß sich was Schönes für den armen Kerl finden lässt...
    Liebe Grüße

    Birgit
     
  5. Birgit74

    Birgit74 Guest

    Hallo nochmal,
    habe gerade erst gesehen, daß der Hund ja auf einer Seite vom Tierschutzverein steht... hatte irgendwie das Logo der Seite gar nicht beachtet.
    Kann denn der Verein da nichts tun?
    Weiß man irgendwas genaueres?
    Liebe Grüße

    Birgit
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Hilfe für einen Hund

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe für einen Hund - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...