Dringende Hilfe

Diskutiere Dringende Hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Bekannter von mir, Kanarienzüchter bittet um Hilfe oder Rat im Ausland: Er hat mich um Rat gebeten, doch ich persönlich konnte ihm auch nicht...

  1. #1 serry_, 21. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2007
    serry_

    serry_ Guest

    Ein Bekannter von mir, Kanarienzüchter bittet um Hilfe oder Rat im Ausland: Er hat mich um Rat gebeten, doch ich persönlich konnte ihm auch nicht helfen oder
    Rat geben, ich persönlich habe Verdacht auf Würmer gehabt. Hier sein Problem, Zitat:

    vor ca. sechs Monaten fing es an. ein meiner Vögel atmete sehr schnell ein und aus als ob irgendetwas in seiner Hals steckte. Kurz darauf starb er.
    Kurze Zeit später war der Fall auch bei den anderen Vögeln, die dann auch nach sehr kurze Zeit starben. Ich habe es nicht rausfinden können was
    diesen Vögeln gefehlt hat. Ich habe alles Mögliche versucht wie Medikamente Grünfutter usw doch erfolglos. Ich habe über 20 Vögel auf dieser Art verloren,
    dass mir sehr sehr wehtat. Ich war auch beim Tierartz doch leider konnte er auch nichts feststellen. Die haben etliche Tests durchgeführt doch alles war
    ganz normal. Als letzte Versuch habe ich meine Vögel aus der Zuchtanlage entfernt und woanders untergebracht dort auch hier sind dann 10 Vogel krankgeworden und gestorben und ich war hilflos und hatte überhaupt kein Moral mehr. Denkt mal nach, man gibt jahrelang sein bestes und auf einmal sterben alle nach und nach und keiner weiss warum nicht mal der Tierarzt. Bis auf die Küken habe ich alle verloren. Ich habe sogar einmal durch den Schnabel in den Hals reingeschaut ob überhaupt eventuell irgendetwas im Hals steckt oder so nichts gar nichts alles frei.
    Der Arzt hat sogar bei einigen verstorbenen eine autopsie durchgeführt, nichts hat er gefunden. Ich bin ratlos.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blitz-mike

    blitz-mike Guest

Thema:

Dringende Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...