dringende hilfe

Diskutiere dringende hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo wusste leider nicht wo das genau hin kommt das thema . es geht um eine männliche goldi hab heute geshen das sie sich irgendwie das bein...
M

Mio

Guest
hallo wusste leider nicht wo das genau hin kommt das thema . es geht um eine männliche goldi hab heute geshen das sie sich irgendwie das bein gebrochen haben muss . am beringten fuss kann sie die mittel und die linke gralle nicht nach vorne machen und auf de stange liegt er auch nur und beist sich die ganze zeit an fuss herum . hat es heilung chancen wen ich das ganze schiene ? hätte einen strohhalm genommen den fuss eingefädelt so das die kopleten zähen gerade sind und der knöschel auch oder wird das nix mehr ?
 
Hi

mach bitte nichts selbst dran.

Ein vk TA weiß direkt, was zu machen ist. Kannst Du gleich noch einen Termin bekommen - oder morgen Früh direkt?
 
Hallo,

hängt das Bein schlaff herab oder kann Deine Gouldamadine es noch bewegen? Ich kann Dir nur raten schnellstens einen vk TA aufzusuchen, aber ich weiß auch, dass das in der Schweiz nicht so einfach ist. Ist es möglich heute noch an einen sachkundigen TA heranzukommen? Ansonsten besorg Dir wengstens Traumeel aus der Apotheke und gib dem Kleinen was gegen die Schmerzen davon. Und geh Morgen früh gleich zm TA.
 
Hallo Mio,

untersuche den Fuß nochmals genauer: wie eng sitzt denn der Ring? Falls er einschnürt, muss er heute noch abgemacht werden! Ansonsten sehe ich schwarz für den Fuß.

MfG,
Steffi
 
Hie leute also hab an den abend noch auf mein dad gewartet weil allein hab ich es nicht hin bekommen wir haben den ring ab gemacht das gelenk vor den zähen war blut unterlaufen und die mittelzähe konnt er nicht mehr greifen. mit ta ist schwirig hier . aber ich bin ja ne schlaue und hab mit einer biro klamer eine art stütze gebaut die an gelek bis zur zähe geht und es fixsiert festgemacht haben wa es mit pflaster. er kommt sehr gut zurecht damit seit samstag singt er wieder unf fliegt durch die gegen. haben das bei so geschient das er die hinterzähe noch zum festalten nehemen kann . er schont das bein noch aber sitz wieder aufrecht. gott bin ich froh das wa das so hin bekommen haben . haben eine halbe stunde gebraucht um es fest zu bekommen. habe gleich die grallen verschnitten. wir vermutten das er mit den ring hängen geblieben ist . aber noch mal danke für euer interesse und rat
 
Thema: dringende hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben