Dringende HILFEEEE,bitte

Diskutiere Dringende HILFEEEE,bitte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe einen wellensittich zuhause und der scheint etwas am bein zu haben der kann nicht auf der stange stehen sein linker bein bewegt...

  1. EmreGER

    EmreGER Guest

    Hallo ich habe einen wellensittich zuhause und der scheint etwas am bein zu haben der kann nicht auf der stange stehen sein linker bein bewegt sich aber irgendwie emmm so wie ein kramp oder so :( bitte helf mir und ich habe keine verkehs mittel zum doctor zu gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    :? Dachte immer, dass es öffentliche Verkehrsmittel gibt. Ab zum vk TA.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo EmreGER,
    Ich denke auch.. dass beste ist ab zum TA .

    Alles gute für den kleinen ;)
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    du solltest zusehen, dass du zu einem vogelkundigen TA kommst. Hast du keine Verwandten, Freunde oder Bekannten, die dich fahren könnten?

    Sry, aber wir per Forum können dir bedauerlicherweise wenig helfen. Ferndiagnosen sind leider nicht durchführbar - unter anderem, weil keiner von uns den Vogel je zu Gesicht bekommen hat.
    Und das Spektrum an möglichen Ursachen, die für ein gelähmtes Bein (?) oder eine Schonhaltung des Beins (?) in Frage kämen, sind endlos - Zerrung, Tumor, der auf den Nerv drückt ... usw. Hier dazu ein Link.

    Alles Gute für den Vogel!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende HILFEEEE,bitte

Die Seite wird geladen...

Dringende HILFEEEE,bitte - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...