Dringende HILFEEEE,bitte

Diskutiere Dringende HILFEEEE,bitte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe einen wellensittich zuhause und der scheint etwas am bein zu haben der kann nicht auf der stange stehen sein linker bein bewegt...
E

EmreGER

Guest
Hallo ich habe einen wellensittich zuhause und der scheint etwas am bein zu haben der kann nicht auf der stange stehen sein linker bein bewegt sich aber irgendwie emmm so wie ein kramp oder so :( bitte helf mir und ich habe keine verkehs mittel zum doctor zu gehen.
 
Hallo EmreGER,
Ich denke auch.. dass beste ist ab zum TA .

Alles gute für den kleinen ;)
 
Hallo,

du solltest zusehen, dass du zu einem vogelkundigen TA kommst. Hast du keine Verwandten, Freunde oder Bekannten, die dich fahren könnten?

Sry, aber wir per Forum können dir bedauerlicherweise wenig helfen. Ferndiagnosen sind leider nicht durchführbar - unter anderem, weil keiner von uns den Vogel je zu Gesicht bekommen hat.
Und das Spektrum an möglichen Ursachen, die für ein gelähmtes Bein (?) oder eine Schonhaltung des Beins (?) in Frage kämen, sind endlos - Zerrung, Tumor, der auf den Nerv drückt ... usw. Hier dazu ein Link.

Alles Gute für den Vogel!
 
Thema: Dringende HILFEEEE,bitte
Zurück
Oben