Dringende Platzsuche Raum Stuttgart

Diskutiere Dringende Platzsuche Raum Stuttgart im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Wer Unterbringunsmöglichkeiten hat, schickt mir bitte eine E-Mail zur direkten Kontaktherstellung.
V

Vogelklappe

Foren-Guru
Beiträge
4.442
Aus Notfallgründen (Sterbefall und dringender Räumung) suchen im Bereich Stuttgart etliche Stadt-, Zucht-, Farb- und Rassetauben einen guten Volierenplatz. Es handelt sich meist um nicht mehr ganz so junge und unterschiedlich aktive bzw. eingeschränkte Tiere. Wir sind für jeden gut versorgten Platz dankbar!

Wer Unterbringunsmöglichkeiten hat, schickt mir bitte eine E-Mail zur direkten Kontaktherstellung.
 
Hallo Almut,

das Thema ist auch schon durch den Tierschutzverteiler gegangen. In Stuttgart sind es zwei Fälle und in Köln einer...


LG, Sabine
 
Thema: Dringende Platzsuche Raum Stuttgart
Zurück
Oben