Dringende Suchmeldung

Diskutiere Dringende Suchmeldung im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Zur Unterstützung möchten wir heute einem Forenmitglied bei der Suche nach einem entflogenen Graupapagei helfen. <br /> <br /> Gesucht wird ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 27. Februar 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Zur Unterstützung möchten wir heute einem Forenmitglied bei der Suche nach einem entflogenen Graupapagei helfen.
    <br />
    <br />
    Gesucht wird ein Graupapagei *Amigo*, entflogen am 27.02.03 in 22149 Hamburg/Rahlstedt.
    <br />
    <br />
    Beschreibung des Vogels:
    <br />
    Er ist vom Körper her ziemlich dunkel , redet ein wenig ..vornehmlich Hallo und guckguck . Der Papagei ist beringt.
    <br />
    <br />
    Bitte haltet im Hamburger Raum Ausschau nach * Amigo*
    <br />
    <br />
    Wer ihn sieht, gesehen hat oder Hinweise hat in welchem Gebiet sich der Vogel aufhält wendet sich bitte an:
    <br />
    <br />
    Christian Mösch, 040 / 673 789 14
    <br />
    <br />
    oder an den Vogelfreund 02166/621191<br><br><a href="http://www.tiersuchdienst.org">http://www.tiersuchdienst.org</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Suchmeldung

Die Seite wird geladen...

Dringende Suchmeldung - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.