Dringender Hilferuf !!!
Diskutiere Dringender Hilferuf !!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, bei einem meiner Kanarien-Küken (4Tage alt) habe ich eben auf beiden Seiten vom Hals gelbe "Schwellungen" festgestellt. Hat einer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dringender Hilferuf !!!
Die Seite wird geladen...
-
Dringender Hilferuf !!! - Ähnliche Themen
-
Dringender Hilferuf (Heidelberg)
Dringender Hilferuf (Heidelberg): Liebe Vogelfreunde Gestern habe ich ein fast flügges Rabenkrähenküken gefunden, das wohl vorzeitig aus dem Nest gefallen ist. Das Tier war... -
Dringender Hilferuf (Heidelberg)
Dringender Hilferuf (Heidelberg): Liebe Vogelfreunde Gestern habe ich ein fast flügges Rabenkrähenküken gefunden, das wohl vorzeitig aus dem Nest gefallen ist. Das Tier war... -
Dringender Notfall
Dringender Notfall: Liebe Papageienfreunde, ich habe hier einen absoluten akuten dringlichen Notfall und würde mich sehr freuen, wenn jemand - am besten aus der... -
Dringender Notfall Amselbaby mit Durchfall
Dringender Notfall Amselbaby mit Durchfall: Hallo! Vor 9 Tagen hat meine Tochter ein aus dem Nest gefallenes (wir vermuten, es ist eine Amsel) Küken mitgebracht. Wir haben schon öfter... -
dringender Rat zur Naturbrut!!!
dringender Rat zur Naturbrut!!!: Hallo Wachtelfreunde!!! Hab gerade ein Problem und zwar: eine Wachtelglucke, 12 Eier, gluckt schon zu lange! ICH BRAUCHE EURE HILFE!!! Also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.