Dringender Hilferuf !!!

Diskutiere Dringender Hilferuf !!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, bei einem meiner Kanarien-Küken (4Tage alt) habe ich eben auf beiden Seiten vom Hals gelbe "Schwellungen" festgestellt. Hat einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,
bei einem meiner Kanarien-Küken (4Tage alt) habe ich eben auf beiden Seiten vom Hals gelbe "Schwellungen" festgestellt.

Hat einer einen Rat, was das sein kann und was ich tun muss ?

Vielen Dank für Eure schnellen Tipps !




------------------
Liebe Grüße

Mark

http://www.kanarien-web.de
 
Hallo Mark !!!

Da es auf beiden Seiten ist vermute ich mal das es das Futter ist.
Das sieht man nämlich in den ersten Tagen immer durchschimmern.

------------------
MfG Tobias
 
Hi Mark,

mich hat es immer sehr an diese Stopfgänse erinnert; Du weißt ja bestimmt, wie Gänseleberpastete gemacht wird...
Aber dadurch, daß das Futter durchschimmert, kannst Du auch prima kontrollieren, ob alle Küken genug abkriegen - ich war bei meinem Nachzügler immer sehr besorgt.
Lustig sieht´s auch aus, wenn sie Grünes gegessen haben. (Aber jetzt ist´s wohl noch zu früh dafür!)
Tschüü
Silvia
 
Jo mein bester Mark

Das dürfte wohl wirklich das Futter sein,müßtest de aber eigentlich bei den anderen Babys auch sehen können?

Aber klar Du hast schon recht,lieber einmal zuviel dumm gefragt als.....

------------------
Liebe Grüße aus Berlin sendet B E R N H A R D
Website : http://www.gouldamadinen.de AZ NR : 41552
GMA : http://de.onelist.com/community/GMA
 
Du hast recht, Bernhard - bei dem anderen Küken sieht es gleich aus. Nur sind die beiden oft so ineinander "verknotet", dass ich es in der Aufregung erst nicht bemerkte. Ich bin dann ja gleich an den Computer und habe meinen Hilfeschrei losgelassen.
Ich hoffe ich habe nicht noch mehr so "komische Erscheinungen", sonst ist der Herzinfarkt nicht mehr weit http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif

------------------
Liebe Grüße

Mark

http://www.kanarien-web.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringender Hilferuf !!!
Zurück
Oben