Dringender Notfall

Diskutiere Dringender Notfall im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Liebe Papageienfreunde, ich habe hier einen absoluten akuten dringlichen Notfall und würde mich sehr freuen, wenn jemand - am besten aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ingo

Ingo

Herpetophiler Geierfreund
Beiträge
8.995
Liebe Papageienfreunde,
ich habe hier einen absoluten akuten dringlichen Notfall und würde mich sehr freuen, wenn jemand - am besten aus der Gegend um Heusenstamm hier helfen könnte. Ich selber kann momentan leider nur vermittelnd beistehen. Es geht um den Graupapagei einer älteren Dame ohne weitere Familie. Alter, Zustand und Geschlecht unbekannt, ich versuche das noch in Erfahrung zu bringen. Der Papagei wurde heiss geliebt aber...wir wissen, das kann ihm gut getan haben oder auch nicht. Die Dame kam jetzt unerwartet mit einem Hirntumor in die Klinik und wird nicht mehr zurückkommen. Sie ist auch nicht mehr ansprechbar.Einzige Verwandte ist eine Dame von ebenfalls über siebzig, die sich mit Papageien absolut nicht auskennt und zudem noch gut 100km entfernt wohnt. Gesucht wird daher dringend jemand, der den Papagei vielleicht notfallmäßig ein paar Tage in Heusenstamm füttern oder auch zu sich nehmen könnte.
Natürlich ist dann auch die weitere Vermittlung ein Thema. Papiere wurden noch nicht gefunden. Der Plan ist, ein Tierheim zu finden, der ihn aufnimmt. Auch bei der Vogelburg wird angefragt werden.
Aber eine rasche Vermittlung in einen guten privaten Platz wäre natürlich das Beste. Kontakt kann über mich gehen, da ich aber nicht permanent gut zu erreichen bin, wäre es vielleicht das beste, mich per PN zu informieren aber auch gleich mit der Verwandten Kontakt aufzunehmen. Der Name ist Gisela Schlömilch. Telefon darf ich posten: 06421/46450
Es wäre ganz toll, wenn sich hier Unterstützung finden könnte!!
 
Update, es scheint sich wider erwarten um einen NYMPHENSITTICH zu handeln! Ihr seht wie die Fachkenntnis der Beteiligten beschaffen ist!

...kann jemand den Thread bitte passend verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist von den Grauen zu den Nymphen verschoben und es scheint sich auch bereits eine Lösung abgezeichnet zu haben: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringender Notfall

Ähnliche Themen

Zurück
Oben