Dringender Notfall

Diskutiere Dringender Notfall im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Papageienfreunde, ich habe hier einen absoluten akuten dringlichen Notfall und würde mich sehr freuen, wenn jemand - am besten aus der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Liebe Papageienfreunde,
    ich habe hier einen absoluten akuten dringlichen Notfall und würde mich sehr freuen, wenn jemand - am besten aus der Gegend um Heusenstamm hier helfen könnte. Ich selber kann momentan leider nur vermittelnd beistehen. Es geht um den Graupapagei einer älteren Dame ohne weitere Familie. Alter, Zustand und Geschlecht unbekannt, ich versuche das noch in Erfahrung zu bringen. Der Papagei wurde heiss geliebt aber...wir wissen, das kann ihm gut getan haben oder auch nicht. Die Dame kam jetzt unerwartet mit einem Hirntumor in die Klinik und wird nicht mehr zurückkommen. Sie ist auch nicht mehr ansprechbar.Einzige Verwandte ist eine Dame von ebenfalls über siebzig, die sich mit Papageien absolut nicht auskennt und zudem noch gut 100km entfernt wohnt. Gesucht wird daher dringend jemand, der den Papagei vielleicht notfallmäßig ein paar Tage in Heusenstamm füttern oder auch zu sich nehmen könnte.
    Natürlich ist dann auch die weitere Vermittlung ein Thema. Papiere wurden noch nicht gefunden. Der Plan ist, ein Tierheim zu finden, der ihn aufnimmt. Auch bei der Vogelburg wird angefragt werden.
    Aber eine rasche Vermittlung in einen guten privaten Platz wäre natürlich das Beste. Kontakt kann über mich gehen, da ich aber nicht permanent gut zu erreichen bin, wäre es vielleicht das beste, mich per PN zu informieren aber auch gleich mit der Verwandten Kontakt aufzunehmen. Der Name ist Gisela Schlömilch. Telefon darf ich posten: 06421/46450
    Es wäre ganz toll, wenn sich hier Unterstützung finden könnte!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingo, 9. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
    Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Update, es scheint sich wider erwarten um einen NYMPHENSITTICH zu handeln! Ihr seht wie die Fachkenntnis der Beteiligten beschaffen ist!

...kann jemand den Thread bitte passend verschieben?

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ist von den Grauen zu den Nymphen verschoben und es scheint sich auch bereits eine Lösung abgezeichnet zu haben: klick

Thema:

Dringender Notfall

Die Seite wird geladen...

Dringender Notfall - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.