Dringender Transport, bitte stehen lassen!!

Diskutiere Dringender Transport, bitte stehen lassen!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es handelt sich um 2 Ziegensittiche, die schnellstens von Glückstadt nach Kiel/Bad Segeberg/Neumünster oder so gebracht werden sollten....

  1. #1 mieziekatzie, 24. September 2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo,
    es handelt sich um 2 Ziegensittiche, die schnellstens von Glückstadt nach Kiel/Bad Segeberg/Neumünster oder so gebracht werden sollten.

    Und zwar relativ schnell, denn sonst kommen sie ins Tierheim, denn am Donnerstag fahren die Besitzer in den Urlaub.

    Fährt jemand da vorbei und könnte die Racker mitnehmen????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe einen Querverweis bei den Transporten reingestellt: klick

    (toll, Besitzer düsen in Urlaub, Vögel Marsch ins Tierheim...... oder nur zum Kurzaufenthalt? )
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe es bei den Transporten wieder rausgenommen, da keine Reaktion erfolgte und du ausserdem seither nicht mehr online warst.
     
Thema:

Dringender Transport, bitte stehen lassen!!

Die Seite wird geladen...

Dringender Transport, bitte stehen lassen!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...