Dringendes Problem!!!

Diskutiere Dringendes Problem!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Unser Nymphenhahn ist gestern gestorben.:heul: da die henne jetzt ganz alleine ist suchen wir so schnell wie möglich ersatz. Sie ist zur Zeit...
D

DerGeier20

Guest
Unser Nymphenhahn ist gestern gestorben.:heul: da die henne jetzt ganz alleine ist suchen wir so schnell wie möglich ersatz. Sie ist zur Zeit auch am Brüten. Kommt hier jemand aus Löhne und Umgebung(Züchter oder Privat) der einen Hahn abzugeben hat. Er sollte mindestens zwei Jahre alt sein geht aber auch älter.
Lg Evelyn
 
Mensch, das tut mir sehr leid:( . Hast du schon die Tierheime in der Nähe angerufen? Oder in www.das-inserat.de nachgesehen? Oder hier im Forum unter Kleinanzeigen? Vielleicht meldet sich hier jemand, der direkt helfen kann, ich drücke die Daumen.
 
Wir hatten einst ein ähnliches problem

schau mal hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=18419vielleicht findest Du da einiges was Dir weiterhilft. Unsere Erfahrung von damals: Mit ein wenig Unterstützung schafft es die Henne auch allein. Allerdings waren unsere Kükis schon geschlüpft. 6 Stück an der Zahl. Ach Sch.... wenn ich da dran denke...
Jedenfalls bin ich heute noch der Piwi ohne Ende dankbar.
 
Gelöst?

hat sich Dein dringendes Problem nun schon gelöst? Hast Du einen neuen Hahn?
 
Nein leider nicht. Habe schon ne Anzeige bei DHD24 reingesetzt. Hat sich aber noch keiner drauf gemeldet.:traurig:
 
Thema: Dringendes Problem!!!
Zurück
Oben