Dringendes Problem!!!

Diskutiere Dringendes Problem!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Unser Nymphenhahn ist gestern gestorben.:heul: da die henne jetzt ganz alleine ist suchen wir so schnell wie möglich ersatz. Sie ist zur Zeit...

  1. #1 DerGeier20, 11. Juni 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Unser Nymphenhahn ist gestern gestorben.:heul: da die henne jetzt ganz alleine ist suchen wir so schnell wie möglich ersatz. Sie ist zur Zeit auch am Brüten. Kommt hier jemand aus Löhne und Umgebung(Züchter oder Privat) der einen Hahn abzugeben hat. Er sollte mindestens zwei Jahre alt sein geht aber auch älter.
    Lg Evelyn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mensch, das tut mir sehr leid:( . Hast du schon die Tierheime in der Nähe angerufen? Oder in www.das-inserat.de nachgesehen? Oder hier im Forum unter Kleinanzeigen? Vielleicht meldet sich hier jemand, der direkt helfen kann, ich drücke die Daumen.
     
  4. #3 dunnawetta, 11. Juni 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
  5. #4 DerGeier20, 11. Juni 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Sind von uns aus über 300km also viel zu weit.
    Trotzdem Danke
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wir hatten einst ein ähnliches problem

    schau mal hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=18419vielleicht findest Du da einiges was Dir weiterhilft. Unsere Erfahrung von damals: Mit ein wenig Unterstützung schafft es die Henne auch allein. Allerdings waren unsere Kükis schon geschlüpft. 6 Stück an der Zahl. Ach Sch.... wenn ich da dran denke...
    Jedenfalls bin ich heute noch der Piwi ohne Ende dankbar.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Gelöst?

    hat sich Dein dringendes Problem nun schon gelöst? Hast Du einen neuen Hahn?
     
  9. #7 DerGeier20, 18. Juni 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Nein leider nicht. Habe schon ne Anzeige bei DHD24 reingesetzt. Hat sich aber noch keiner drauf gemeldet.:traurig:
     
Thema:

Dringendes Problem!!!

Die Seite wird geladen...

Dringendes Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...