dringent hilfe welche art es frist nichts

Diskutiere dringent hilfe welche art es frist nichts im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [IMG]

1. #1 demirbilek, 13. Januar 2007
    demirbilek

demirbilek Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Das sieht aus wie eine Witwe. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die fressen Körner, Wellensittichfutter.
    Aber bestimmt meldedet sich noch einer der es besse weiß!

4. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Alle Profis sind noch aus? Oder schon im Bett?

Wasser wär auf jedenfall wichtig und wie gesagt wellensittichfutter kann nicht schaden

5. iskete

iskete Guest

Selam, Demirbilek!

Er bekommt Exotenfutter, daß im Zoohandlung erhältlich ist, zur Not auch Wellensittichfutter. Ich kann nicht diesen Vogel bestimmen. Er ist wahrscheinlich ein Widavogel. Ich glaube, daß er keine Witwe ist. Ich habe noch nie diesen Vogel gesehen. -Üzüldüm!-

6. #5 olivastrild, 13. Januar 2007
    olivastrild

olivastrild Foren-Guru

Das ist ein Schildwida,
    Exotenfutter,viel Obst und Grünzeug sowie animalische Kost!
    MfG Jens-Uwe

7. #6 demirbilek, 14. Januar 2007
    demirbilek

demirbilek Guest

danke für ihre hilfe kann einer mir sagen was für ein vogel es ist

8. #7 lotko, 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
    lotko

lotko Guest

diesen post nicht weiter beachten.

9. lotko

lotko Guest

:0-hallo demirbilek !!:0-

10. RSC

RSC Foren-Guru

frisst nichts? kann ich mir nur schwer vorstellen! Körner und Obst (vorallem äpfel) werden gerne aufgenommen! wenn du weitere info brauchst kannst mich per PN anschreiben.

11. sigg

sigg Guest

Habe ich 6 Jahre gehabt.
    Ist kein Vogel für einen Käfig, sondern nur für große Volieren!!!!!!

12. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Ja das ist ein Schild-Wida.
    diese gibt es so weit ich weiss,wie die meisten witwenarten nur als wildfänge zu kaufen.
    Es ist daher nicht verwunderlich dass er nicht frisst.
    Ich selbst hatte eine dominikanerwitwe und er frass auch nur dann wenn er in der Voliere war. Einmal stand ein Transport an da war er 2 tage in einem kleinen Käfig,ich dachte schon er würde mich abknicken, im Gegensatz zu den Prachtfinken die mit ihm zusammen in einem Käfig waren frass er überhaupt nichts. Es liegt wohl daran dass diese Flugfreudigen vögel die zudem die Freiheit gewohnt sind sich in einem Käfig nicht wohlfühlen.

13. RSC

RSC Foren-Guru

ich möchte gerne noch klarstellen das diese tiere abgesehen vom äußeren NICHT viel mit WITWEN zu tun haben!!!

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. iskete

iskete Guest

Unser User Demirbilek lebt in der Türkei! Dort gibt's leider fast überall nur Käfige, keine Volieren!

16. sigg

sigg Guest

Dann sollte er den Vogel jemandem geben, der eine Voliere hat. Nur dann zeigen sie ihr schönes Wesen. Balzflüge etc.. Meine waren in einer 9m² Voliere.
    Schon in einer 2,5m³ wirkten sie langweilig, aber nicht in der großen.

Thema:

dringent hilfe welche art es frist nichts

Die Seite wird geladen...

dringent hilfe welche art es frist nichts - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...