Dringent Hilfe!

Diskutiere Dringent Hilfe! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Brauche dringend Eure Hilfe! Von der Nachbarin die Katze hat ein kleines Entenküken gefangen und mit nach Hause gebracht! Es ist noch...
U

Unregistered

Guest
Hallo! Brauche dringend Eure Hilfe!

Von der Nachbarin die Katze hat ein kleines Entenküken gefangen und mit nach Hause gebracht! Es ist noch gans flauschig und ist schwarz gelb! Es ist ein wenig am bein verletzt! Keine offene Wunde aber es Hummpelt! Nach dem es sich von ihrem schock erholt hat humpelt es ein klein wenig durch den Käfig! Ich habe in den Käfig erstmal einstreu und Stroh reingemach damit es nicht so kalt ist! So nun zu meinen Fragen:
Was ist so ein kleines Tier?
Muß ich sie irgentwie noch warm halten?
Kann ich wenn ich die Eltern finde es einfach wieder dazu setzen?
Was braucht so ein Tier an pflege?
Ich habe auch schon bei dem link geschaut der im Voherigen Thema angezeigt wurdr! Aber das war nicht seht hilfreich!
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Liebe grüße Sabine
 
Thema: Dringent Hilfe!

Ähnliche Themen

W
Antworten
23
Aufrufe
2.437
Steph67
S
D
Antworten
13
Aufrufe
1.356
sigg
S
K
Antworten
4
Aufrufe
739
kuscu
K
S
Antworten
4
Aufrufe
658
Monika L.
M
Zurück
Oben