Dringent Platz für 35 Jahre alten Grauen gesucht!

Diskutiere Dringent Platz für 35 Jahre alten Grauen gesucht! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Der Graue ist Probeweise unter gebracht! Und zwar im welschen bei einer Familie die ein riesen grosses Areal zu verfügung hat. Sie haben sehr...

  1. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich doch super an! :beifall:

    Genau. Zudem glaube ich, dass sich der Racker bestimmt noch an "frühere" Zeiten erinnert und seine Artgenossen nach gewisser Eingewöhnungszeit lieben lernt. Da glaub' ich ganz feste dran!

    Alles Gute für den Grauen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    HAllo zusammen

    habe News. Leider konnte der Graue nicht dort bleiben. Er wurde von den anderen Flugfähigen Grauen immer angedrängt und gejagt. Nun ist er in der Ostschweiz bei einer Frau die auch behinderte Graue hält mit Familienanschluss. Udn angeblich hat er sich dort sofort mit einem Grauen zusammen getan..

    das wars schon, schönen Tag zusammen
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Fabian,

    das freut mich echt riesig, vor allem, das er sich dort sofort an seinen Artgenossen angeschlossen hat :zustimm:!
    Dann wollen wir dem Grauen mal alles Gute in seinem neuen Zuhause wünschen:D .

    Und danke für die Info :zwinker:!
     
Thema:

Dringent Platz für 35 Jahre alten Grauen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dringent Platz für 35 Jahre alten Grauen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...