Drohnen FRAGE !!!

Diskutiere Drohnen FRAGE !!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Ihr, habe mir im Winter 2 Imker an Land gezogen / Futter für meine Peppels :dance: Nun habe ich die ersten in ihren Waben . Kann...
C

Coknyu

Guest
Hallo Ihr,

habe mir im Winter 2 Imker an Land gezogen / Futter für meine Peppels :dance:

Nun habe ich die ersten in ihren Waben .

Kann man da alle füttern ? Egel welches Stadium,die Maden ist ja klar aber die fast fertigen auch.
Da sind welche die waren gerade am schlüpfen( sagt man das so??:idee:).

Und blangiert ihr alle oder friert ihr auch rohe ein ,wie dann die rohen füttern ,mit in den Brei / für kleine Peppels?

Danke & Grüße Conny
 
Die fast Fertigen und schon Umgefärbten nicht mehr füttern. Die Weißen mit Lila Köpfchen sind am Gehaltvollsten. Ich friere ganze Waben ein und blanchiere dann immer einen kleinen Vorrat (die gefrorenen Drohnen ins kochende Wasser klickern), diesen wieder erneut einfrieren.

Für Schwache und Minis taue ich ein paar weiße Larven (ungekocht) auf und zermansche die dann, das ist ein Drohnensüppchen, was man tropfenweise verabreichen kann.
 
Thema: Drohnen FRAGE !!!
Zurück
Oben