Drosophila- wie füttern?

Diskutiere Drosophila- wie füttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe am Wochenende einen Becher Drosophila gekauft. Der Verkäufer meinte, daß ich sie zum Füttern einfach nur aus dem Becher...
Z

Zorala

Guest
Hallo!

Habe am Wochenende einen Becher Drosophila gekauft. Der Verkäufer meinte, daß ich sie zum Füttern einfach nur aus dem Becher rausschütteln solle. Das geht aber nicht! Bis jetzt habe ich nur 7 von den kleinen Dingern gefunden, aber recht viele Maden- da wird sich sicherlich noch einiges entwickeln?! Mit Rausschütteln ist aber nichts, da unter der Holzwolle eine flüssige Pampe ist. Die Viecher können zwar nicht fliegen, aber springen wie Flöhe. Nur ins Futternapf reintun ist da nicht (habe eine Zimmervoliere im Wohnzimmer und muß da nicht nachher Fruchtfliegen rumhüpfen haben) und wenn ich sie totdrücke, sehen sie die Vögel nichtmehr als Futter an, da es nur noch Miniflecken sind. Wie verfüttert Ihr Drosophilas?
 
Thema: Drosophila- wie füttern?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
901
P
K
Antworten
2
Aufrufe
722
Karl Fuchs
K
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben