Drossel/Greif

Diskutiere Drossel/Greif im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schönen Tag, bitte um Drosselbestimmung Südliches Niederösterreich Anfang August 2017 auf dürrem Zwetschkenbaum. [ATTACH] [ATTACH] Kann zu...

  1. #1 johann21, 18.01.2021
    johann21

    johann21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. masaa

    masaa Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    Luzern
    Amsel (gehört auch zu den Drosseln) und Mäusebussard
     
Thema:

Drossel/Greif

Die Seite wird geladen...

Drossel/Greif - Ähnliche Themen

  1. Singdrossel oder Misteldrossel?

    Singdrossel oder Misteldrossel?: Hallo allerseits Heute war ich spazieren. Es liegen etwa 40 cm Schnee und es hat ungewöhnlich viele Vögel. Dabei habe ich diesen Vogel beobachtet...
  2. Sing- oder Misteldrossel?

    Sing- oder Misteldrossel?: Schönen Vormittag, wie seht Ihr das? Südliches Niederösterreich am 28. März 2018 auf Thujenbaum, etwas unter 600m Seehöhe. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Drossel?

    Drossel?: Hallo zusammen, heute morgen konnte ich vom Balkon eine mir vollkommen unbekannte Vogelart beobachten. Handelt es sich hier um eine Drosselart?...
  4. Rotdrossel und Weißwangengänse?

    Rotdrossel und Weißwangengänse?: Heute Mittag in Hamburg. #1 Rotdrossel? [ATTACH] # 2 Weißwangengänse, zogen in 3 Trupps zwischen 11:50 und 12:30 Richtung Westen durch....
  5. Amsel/Drossel Verletzung?

    Amsel/Drossel Verletzung?: Hallo, ich habe heute von einem freund bescheid bekommen, dass er eine verletzte amsel/drossel in seinem garten hat. Ich habe die aufgenommen, da...