Drossel/Greif

Diskutiere Drossel/Greif im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schönen Tag, bitte um Drosselbestimmung Südliches Niederösterreich Anfang August 2017 auf dürrem Zwetschkenbaum. [ATTACH] [ATTACH] Kann zu...

1. #1 johann21, 18.01.2021
    johann21

johann21 Neues Mitglied

2. masaa

masaa Foren-Guru

Amsel (gehört auch zu den Drosseln) und Mäusebussard

Thema:

Drossel/Greif

Die Seite wird geladen...

Drossel/Greif - Ähnliche Themen

1. Singdrossel oder Misteldrossel?

Singdrossel oder Misteldrossel?: Hallo allerseits Heute war ich spazieren. Es liegen etwa 40 cm Schnee und es hat ungewöhnlich viele Vögel. Dabei habe ich diesen Vogel beobachtet...
  2. Sing- oder Misteldrossel?

Sing- oder Misteldrossel?: Schönen Vormittag, wie seht Ihr das? Südliches Niederösterreich am 28. März 2018 auf Thujenbaum, etwas unter 600m Seehöhe. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Drossel?

Drossel?: Hallo zusammen, heute morgen konnte ich vom Balkon eine mir vollkommen unbekannte Vogelart beobachten. Handelt es sich hier um eine Drosselart?...
  4. Rotdrossel und Weißwangengänse?

Rotdrossel und Weißwangengänse?: Heute Mittag in Hamburg. #1 Rotdrossel? [ATTACH] # 2 Weißwangengänse, zogen in 3 Trupps zwischen 11:50 und 12:30 Richtung Westen durch....
  5. Amsel/Drossel Verletzung?

Amsel/Drossel Verletzung?: Hallo, ich habe heute von einem freund bescheid bekommen, dass er eine verletzte amsel/drossel in seinem garten hat. Ich habe die aufgenommen, da...