Drossel-Hilfe für mich ;o)

Diskutiere Drossel-Hilfe für mich ;o) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, habe schonmal eine Wachholderdrossel gehabt (schön nah, scharf und sonnig), aber nicht in unserem Garten. Heute war das...

  1. #1 SimoneMaryann, 22. Februar 2010
    SimoneMaryann

    SimoneMaryann Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Liebe Vogelfreunde,

    habe schonmal eine Wachholderdrossel gehabt (schön nah, scharf und sonnig), aber nicht in unserem Garten. Heute war das erste mal eine Drossel da. Bin mir hierbei nur nicht mehr sicher welche.
    Deshalb bitte ich um (noch-Anfänger-)Hilfe...

    Bild 1 und 2 war der gleiche Vogel, bei Bild 3 bin ich mir nicht sicher. Sie "guckt so finster" - konnte ich mit den Bildern in meinem Buch nicht gut abgleichen, da ich sie in dieser Position nicht habe. :?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    LG Simone
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Und auch das ist wieder eine Wacholderdrossel :zwinker:

    Geierhirte
     
  4. #3 Amazonenmama, 22. Februar 2010
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wollte kurz eine frage stellen .
    wie macht man das ;o),
    danke für eine kleine info
     
  5. #4 SimoneMaryann, 22. Februar 2010
    SimoneMaryann

    SimoneMaryann Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Danke für die -wieder mal- schnelle Hilfe, Geierhirte :bier:

    und @ Margret:

    hier gibt's doch viel schönere Smileys... aber wenn Du

    den ;o) haben willst -
    einfach ein Semikolon, ein kleines o für die Knollennase und eine Klammer!
    LG Simone
     
  6. #5 Amazonenmama, 22. Februar 2010
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :bier:
     
Thema:

Drossel-Hilfe für mich ;o)

Die Seite wird geladen...

Drossel-Hilfe für mich ;o) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...