Drossel (= Misteldrossel)

Diskutiere Drossel (= Misteldrossel) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich übe mich immer noch in der korrekten Bestimmung der verschiedenen Drosselarten. Besonders Sing- und Misteldrossel finde ich nicht ganz...
Uhu1

Uhu1

Mitglied
Beiträge
79
Hallo
Ich übe mich immer noch in der korrekten Bestimmung der verschiedenen Drosselarten. Besonders Sing- und Misteldrossel finde ich nicht ganz einfach, von weitem zu unterscheiden.
Liege ich hier mit Misteldrossel richtig?

ca. 1700 M.ü.M Kt. Bern
 

Anhänge

  • P1040854 (2).JPG
    P1040854 (2).JPG
    437,1 KB · Aufrufe: 35
Thema: Drossel (= Misteldrossel)

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
496
h8cru
h8cru
Albatros
Antworten
10
Aufrufe
523
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
554
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
2
Aufrufe
434
Uhu1
Uhu1
Zurück
Oben