Drossel (= Misteldrossel)

Diskutiere Drossel (= Misteldrossel) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich übe mich immer noch in der korrekten Bestimmung der verschiedenen Drosselarten. Besonders Sing- und Misteldrossel finde ich nicht ganz...

1. Uhu1

Uhu1 Mitglied

Hallo
    Ich übe mich immer noch in der korrekten Bestimmung der verschiedenen Drosselarten. Besonders Sing- und Misteldrossel finde ich nicht ganz einfach, von weitem zu unterscheiden.
    Liege ich hier mit Misteldrossel richtig?

ca. 1700 M.ü.M Kt. Bern

Anhänge:

2. #2 micarusa, 28.05.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja das ist richtig.

Vg

Peregrinus gefällt das.
  3. Uhu1

Uhu1 Mitglied

Danke!

Thema:

Drossel (= Misteldrossel)

Die Seite wird geladen...

Drossel (= Misteldrossel) - Ähnliche Themen

1. Rotdrossel und Weißwangengänse?

Rotdrossel und Weißwangengänse?: Heute Mittag in Hamburg. #1 Rotdrossel? [ATTACH] # 2 Weißwangengänse, zogen in 3 Trupps zwischen 11:50 und 12:30 Richtung Westen durch....
  2. Amsel/Drossel Verletzung?

Amsel/Drossel Verletzung?: Hallo, ich habe heute von einem freund bescheid bekommen, dass er eine verletzte amsel/drossel in seinem garten hat. Ich habe die aufgenommen, da...
  3. Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel)

Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Seit Wochen, und dies in jedem Jahr, können wir diesen Sänger hören. Er singt am Morgen und am Abend und...
  4. Misteldrossel ?

Misteldrossel ?: Hallo, heute habe ich diese Drossel gesehen. Kann mir die Misteldrossel jemand bestätigen ? Oder ist es doch eine Singdrossel. Gesehen heute in...
  5. Singdrossel

Singdrossel: Dieses Bild ist an einem Ort entstanden, an dem drum herum ganz viele Ringdrosseln waren (ca. 1800 M.ü.M). Dies scheint mir aber eher eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden