Drossel mit Flügelproblem

Diskutiere Drossel mit Flügelproblem im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo, an alle! Meine Tierärztin hat zur Zeit eine Drossel in Pflege, die sie wg. Flügelproblemen nicht Auswildern kann... Hat jemand im Raum...
E

Ephron

Guest
Hallo, an alle!

Meine Tierärztin hat zur Zeit eine Drossel in Pflege, die sie wg. Flügelproblemen nicht Auswildern kann... Hat jemand im Raum Saarland/Rheinland Pfalz ein Plätzchen für eine verletzte Drossel in einer grösseren Voliere?

Vielen Dank im Voraus
Ephron
 
Hallo Ephron!

Um welche Drossel handelt es sich? Singdrossel? Misteldrossel? Wacholderdrossel? Schwarzdrossel (Amsel)?

Wie groß ist Dein Käfig? Damals wurden die Singdrossel sehr gern und sehr häufig in kleinen Käfig gehalten und machten sehr schmutzig im Käfig. Heute ist am besten in eine geräumige Voliere für Drosseln.
 
Asyö für Drossel

Hallo Dany!
Habe dir im Forum "Vögel aus dem Tierschutz" geantwortet.
Nichtsdestotrotz ist der Aufruf immernoch aktuell!!!
Wer einen Platz für die kleine Drossel hat, der melde sich bitte bei mir!!!
THANKS
Ephron
:0-
 
Hallo!
Also, eben habe ich erfahren, dass die Drossel wieder fliegen konnte und freigelassen wurde...
Ein bisschen komisch finde ich die schnelle Genesung ja schon, aber jetzt kann ich leider nichts mehr für sie tun...
Ich hoffe, sie hat eine Chance in Freiheit zu überleben...
Vielen Dank für die Hilfe!
Alles Liebe
Ephron
 
Thema: Drossel mit Flügelproblem

Ähnliche Themen

Albatros
Antworten
10
Aufrufe
523
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
554
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
2
Aufrufe
436
Uhu1
Uhu1
H
Antworten
2
Aufrufe
463
Heinier
H
Zurück
Oben