Drosselart

Diskutiere Drosselart im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Heute habe ich im Wauwilermoos (CH), einige Drosseln zusammen mit Staren beobachtet. Bin mir aber nicht eindeutig sicher bei der...

  1. masaa

    masaa Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Luzern
    Hallo

    Heute habe ich im Wauwilermoos (CH), einige Drosseln zusammen mit Staren beobachtet.
    Bin mir aber nicht eindeutig sicher bei der Bestimmung, deshalb bitte ich gerne um euren geschulten Blick.

    Den Anhang Forum1.jpg betrachten
    Den Anhang Forum2.jpg betrachten

    LG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falcon

    falcon Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    21
    Abend,

    ich würde Wacholderdrossel sagen.

    Gruß
    Andreas
     
  4. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, sind Wacholderdrosseln!
     
  5. masaa

    masaa Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Luzern
    Danke für die Antworten
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselart

Die Seite wird geladen...

Drosselart - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Drosselart

    Wer kennt diese Drosselart: Hallo, [ATTACH] diese Drosselart wird im Internet unter dem Namen "Japanse Lijster" angeboten, gibt man aber den wissenschaftlichen Namen...
  2. Drosselart?

    Drosselart?: Aufnahmeort: Iowa/USA direkt am Missisippi in einem Weißkopfseeadlernest. [ATTACH]
  3. Fund-Notfallvogel: Drosselart, aber welche?

    Fund-Notfallvogel: Drosselart, aber welche?: Hallo, gestern lag ein kleiner Vogel bei uns im Hinterhof. Den habe ich zum Vogel-TA gebracht, er bekam eine Infusion, durfte im Bad übernachten...