Drosselgroßer Exot aus München

Diskutiere Drosselgroßer Exot aus München im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hier habe ich einen ca amselgroßen Exot aus dem Tiergarten in München fotographiert. Leider ist das Bild nicht sehr gut. Der Vogel war etwa...

1. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Hallo
    hier habe ich einen ca amselgroßen Exot aus dem Tiergarten in München fotographiert. Leider ist das Bild nicht sehr gut. Der Vogel war etwa so groß wie eine Amsel, wirkte aber schlanker. Er hatte eine sehr laute Stimme.
    Wer kennt den Vogel`??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Doch kein Schrei- Piha (Lipaugus vociferans)?

Grüße, Andreas

4. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hi

ich stimme Andreas zu. Es ist ein Schreipiha, auch Tiefland-Graupiha genannt.

Thema:

Drosselgroßer Exot aus München

Die Seite wird geladen...

Drosselgroßer Exot aus München - Ähnliche Themen

1. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  5. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...