Drosselrohrsänger + Star ??

Diskutiere Drosselrohrsänger + Star ?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; zwei Vogel aus der selben Gegend habe ich noch. (Deutschland, Landkreis Aurich am 14.07.19.) 1. Drosselrohrsänger ? [ATTACH] 2. Star ? kommt...

1. #1 Senor Coconut, 19.07.2019
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

2. #2 Trillian, 19.07.2019
    Trillian

Trillian Mitglied

Nr.1: Drosselrohrsänger ganz sicher nicht. Für mich Schilfrohrsänger. Tolles Foto übrigens!
    Nr.2: Star, wahrscheinlich beginnender Übergang vom Prachtkleid ins Schlichtkleid.

3. #3 Senor Coconut, 19.07.2019
    Senor Coconut

Nr.1 Mit den Rohrsängern hab ich immer wieder meine Probleme.

Vielen Dank für deine Hilfe !!!!

4. #4 Birderswiss, 19.07.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Das kann ich alles bestätigen!

Nr 1. Schilfrohrsänger
    Nr 2. Star

VG Birderswiss

5. #5 Senor Coconut, 19.07.2019
    Senor Coconut

:) Danke !

Thema:

Drosselrohrsänger + Star ??

Die Seite wird geladen...

Drosselrohrsänger + Star ?? - Ähnliche Themen

1. Ernährung / grauer Star

Ernährung / grauer Star: Hallo liebe Forenteilnehmer, Habe gerade wieder einmal eine grauer Star Diagnose bei einem meiner Gloster erhalten, der allerdings schon 8,5 J...
  2. Drosselrohrsänger?

Drosselrohrsänger?: Guten Tag, ich war in Holland am Zwarte Meer und dort ist ein Brutgebiet vom Drosselrohrsänger s.Bild 1. Tatsächlich hatte ich das Glück einen...
  3. Drosselrohrsänger

Drosselrohrsänger: Hallo, anbei ein weiterer Vogel, bei dem ich einen Tipp bei der Bestimmung bräuchte. Nach dem Gesang und dem Bild würde ich auf Drosselrohrsänger...
  4. Drossel oder Star

Drossel oder Star: Hallo, allen einen guten Rutsch. Auf meinem Balkon, in Berlin City, treibt sich in letzter Zeit dieser Vogel rum.... Ich bin leider kompletter...
  5. Star Jungvogel? ( = Amsel)

Star Jungvogel? ( = Amsel): Hallo, ist das ein junger Star ? Gesehen heute aus dem Fenster. Aufmerksam wurde ich auf ihn wegen seinem lauten rufen. Konnte noch keine Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden