Drückt Lisa die Daumen

Diskutiere Drückt Lisa die Daumen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute :0- Komme gerade vom TA. Meiner Maus ging es Nachmittag schon nicht so gut und so um 17 Uhr hat sie angefangen Körner zu...

  1. #1 Federmaus, 7. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Leute :0-


    Komme gerade vom TA. Meiner Maus ging es Nachmittag schon nicht so gut und so um 17 Uhr hat sie angefangen Körner zu würgen.

    Also ab zu TA. Diagnose Kropfentzündung 8o :( :k 0l 0l .

    Drückt uns die Daumen das alles wieder gut wird.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Oh weh

    Heidi,

    das tut mir leid für euch.

    Daumen werden ganz doll gedrückt.
    Weiß noch von meinen beiden, wie schlimm es sein kann.
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Heidi,

    so eine Schei.... :(
    klar werden die Daumen für Deine Kleine gedrück!

     
  5. #4 zahnfee001, 7. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Oh mann, die arme Zwillings-Lisa. 8(
    Natürlich drück ich ganz fest die Daumen. Wie wird es denn nun behandelt?
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi

    Beide Daumen und sämtliche Krallen werden gedrückt.
    Hoffe das es ihr bald besser geht.

    Gruss
    Marc
     
  7. #6 Federmaus, 7. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Danke fürs viele drücken, Ihr seit die besten :) .

    Lisa bekam heute eine Antibiotikaspritze, morgen und übermorgen nocheinmal. Je nach Befund Kropfspühlungen.

    Und im Moment nur weiche Kost, das der Kropf nicht weiter gereizt wird.
     
  8. #7 metalien, 7. Juli 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi,

    das wird schon wieder. Meiner Rudine geht es auch schon besser. Sie darf jetzt auch schon wieder alles fressen was sie mag und futtert zur Zeit mit Vorliebe Waffeln (ohne creme).

    Muss jetzt immer meine Hanuta mit ihr teilen 8o

    Wirst sehen, bei richtiger Behandlung ist sie in einer Woche wieder auf dem Damm.
     
  9. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Heidi,

    das tut mir auch leid für euch beide, drücke natürlich auch ganz fest die Daumen und hoffe, daß es ihr bald besser geht.
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Alles Gute an Lisa!!!

    Da es aber rechtzeitig erkannt wurde, wird wohl alles gut gehen, ich drücke Euch die Daumen!!!
     
  11. #10 Federmaus, 8. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr Lieben :0-


    Heute macht meine Maus wieder einen fitteren Eindruck. Ist nicht mehr so schläfrig und läßt auch die Flügel nicht mehr hängen.

    Jetzt hoffe ich nur das sie ihr Futter nicht mehr hochwürgt.
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Weterhin alles Gute!!!


    Hey Zahnfee, noch jemand mit einem schönen Benutzerbild!:D
     
  13. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi,

    wie geht es denn der kleinen Maus heute Morgen :? ? Ist sie schlapp vom AB, frißt sie gut ? Drücke natürlich auch die Daumen, dass die Behandlung schnell anschlägt. Du bist ja gleich bei den ersten Anzeichen zum TA, dadurch wird die Krankheit schon im Anfang behandelt, das klappt bestimmt :) !

    @all: lauter schöne neue Benutzerbilder von netten Leuten :) !
     
  14. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Oh, das arme:( ! drücke euch die Daumen!!!!!!
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Heidi,
    auch meine Daumen sind feste gedrückt.Hoffe es geht weiter aufwärts.

    Übrigens sind hier lauter tolle neue Benutzerbilder- klasse:)
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Heidi

    Nun habe ich Deinen Thread erst jetzt entdeckt, und schliesse mich natürlich meinen Vorschreiber/innen an.....

    ......werde ganz, ganz doll die Daumen für Deine Lisa drücken, damit sie wieder gesund wird.

    Vor Jahren hatte einer meiner Wellis auch mal ne Kropfentzündung, die konnte erfolgreich behandelt werden, der Welli wurde wieder ganz gesund - also lasst den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder ;)

    Alles Gute, viel Glück und gute Genesung für Lisa :0-
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Heidi,

    Hab's gerade erst gelesen.
    Drück Euch ganz fest die Daumen, dass Lisa bald wieder ganz fit ist. Und bei Dir ist sie doch in guten Händen !

    Ich leide immer ganz furchtbar, wenn ein Tier krank ist. Man ist so hilflos. 0l
     
  18. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    ich drücke dir und deiner Lisa ebenfalls die Daumen - gute Besserung wünsche ich ihr, damit sie schnell wieder fit wird.

    Alles Gute
    Dunja
     
  19. #18 Karinetti, 8. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    DRÜCK-QuETSCh-PRESS-DRÜCK! Gute Besserung!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Heidi,

    dann drücke ich mal deiner Maus auch ganz fest die Daumen.
    Und bei so viel Daumendrücken muss es deinem Liebling ja wieder
    besser gehen. Zum Glück bist du gleich nach den ersten Anzeichen
    zum TA gegangen.
    *Ganz fest die Daumen drück*

    Liebe Grüße
    Wolfram
     
  22. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    hab's grad gelesen. Ich druecke Dir und Lisa ganz ganz fest die Daumen.

    Ihr packt das schon!
     
Thema:

Drückt Lisa die Daumen

Die Seite wird geladen...

Drückt Lisa die Daumen - Ähnliche Themen

  1. Lisa

    Lisa: Das ist Lisa mein absoluter Favorit unter meinen Beizvögeln.Sie stammt ursprünglich aus Sizilien und wurde mir im Alter von 4 Jahren von einem...
  2. Aymarasittich drückt ein Auge zu

    Aymarasittich drückt ein Auge zu: Kasimir mein Aymara-Hahn war letzte Woche in einer Notfallbehandlung - laut dem VK Tierarzt Luftsackentzündung. Die Spritze aus B-Vitamin und...
  3. Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken

    Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken: für Manni und seine beiden Mopas !!!!
  4. Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim)

    Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim): LISA WIRD SEIT 09.04.2014 VERMISST!! Bitte alle in 22946 Trittau und Umgebung die Augen aufhalten. Hier ist der Aufruf ihrer Besitzerin Sibel:...
  5. Bitte Daumen drücken!!!

    Bitte Daumen drücken!!!: Hallo Alle hier... nun habe ich länger pausiert mit Nachrichten (Besuch im Haus und noch kurzfristig Urlaub) und wollte mich mit einem...