Drückt Lisa die Daumen

Diskutiere Drückt Lisa die Daumen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heidi, da sind wir aber doch alle wieder beruhigt,das es Lisa wieder besser geht,und die Dame auch schon gleich wieder ans Baden denkt. :)...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Heidi,
    da sind wir aber doch alle wieder beruhigt,das es Lisa wieder besser geht,und die Dame auch schon gleich wieder ans Baden denkt.
    :)
    Aber bei soooooooooooo viel Daumendrücken konnte es ja gar nicht anders kommen;) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Susi & Kaki's, 15. Juli 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hei Heidi,

    das ist so schön wenn geholfen werden kann. Ich freu mich auf die guten Nachrichten! :)

    Meiner alten 15 jährigen Ziege konnte der Tierarzt vor zwei Wochen leider nicht mehr helfen :( (sie wurde von meinem Maultier freigelassen und hat sich total überfressen, 1 Tag später war sie tot). Und das noch kurz vor unserem Umzug wo es doch dann sooo schön wird für uns alle :(

    Viel Glück weiterhin!!!
     
Thema:

Drückt Lisa die Daumen

Die Seite wird geladen...

Drückt Lisa die Daumen - Ähnliche Themen

  1. Lisa

    Lisa: Das ist Lisa mein absoluter Favorit unter meinen Beizvögeln.Sie stammt ursprünglich aus Sizilien und wurde mir im Alter von 4 Jahren von einem...
  2. Aymarasittich drückt ein Auge zu

    Aymarasittich drückt ein Auge zu: Kasimir mein Aymara-Hahn war letzte Woche in einer Notfallbehandlung - laut dem VK Tierarzt Luftsackentzündung. Die Spritze aus B-Vitamin und...
  3. Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken

    Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken: für Manni und seine beiden Mopas !!!!
  4. Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim)

    Graupapagei LISA ist am 09.04.2014 in 22946 Trittau entflogen!! (wieder daheim): LISA WIRD SEIT 09.04.2014 VERMISST!! Bitte alle in 22946 Trittau und Umgebung die Augen aufhalten. Hier ist der Aufruf ihrer Besitzerin Sibel:...
  5. Bitte Daumen drücken!!!

    Bitte Daumen drücken!!!: Hallo Alle hier... nun habe ich länger pausiert mit Nachrichten (Besuch im Haus und noch kurzfristig Urlaub) und wollte mich mit einem...