Drückt Lisa die Daumen

Diskutiere Drückt Lisa die Daumen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heidi, da sind wir aber doch alle wieder beruhigt,das es Lisa wieder besser geht,und die Dame auch schon gleich wieder ans Baden denkt. :)...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Heidi,
    da sind wir aber doch alle wieder beruhigt,das es Lisa wieder besser geht,und die Dame auch schon gleich wieder ans Baden denkt.
    :)
    Aber bei soooooooooooo viel Daumendrücken konnte es ja gar nicht anders kommen;) .
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Susi & Kaki's, 15. Juli 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hei Heidi,

    das ist so schön wenn geholfen werden kann. Ich freu mich auf die guten Nachrichten! :)

    Meiner alten 15 jährigen Ziege konnte der Tierarzt vor zwei Wochen leider nicht mehr helfen :( (sie wurde von meinem Maultier freigelassen und hat sich total überfressen, 1 Tag später war sie tot). Und das noch kurz vor unserem Umzug wo es doch dann sooo schön wird für uns alle :(

    Viel Glück weiterhin!!!
     
Thema:

Drückt Lisa die Daumen

Die Seite wird geladen...

Drückt Lisa die Daumen - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich schnabel eingedrückt?!

    Halsbandsittich schnabel eingedrückt?!: Hallo, habe heute einen vor kurzem aus dem nest entflogenen Halsbandsittich bekommen. Zu Hause ist er vor schreck gegen die Zimmervoliere...
  2. Aymarasittich drückt ein Auge zu

    Aymarasittich drückt ein Auge zu: Kasimir mein Aymara-Hahn war letzte Woche in einer Notfallbehandlung - laut dem VK Tierarzt Luftsackentzündung. Die Spritze aus B-Vitamin und...
  3. Henne erdrückt Küken

    Henne erdrückt Küken: Hallo liebe Kanarienfreunde :) Ich habe ein kleines Problem. Am besten ich erzähle euch die komplette Geschichte :) Also: Ein bekannter von uns...
  4. Nymphi drückt Auge zu

    Nymphi drückt Auge zu: Hallo, seit heute morgen drückt einer unserer Nymphis oft das rechte Auge zu. Eine Verletzung ist nicht zu erkennen. Ansonsten verhält er...
  5. Hilfe!!! Verstopfung? Drückt dauernd!

    Hilfe!!! Verstopfung? Drückt dauernd!: Hallo! Was könnte ich noch machen? Meine Picca (Kanarienvogel, 10 1/2 Jahre) drückt die ganze Zeit un wippt und versuchte, Kot abzusetzen....