Drückt Lisa die Daumen

Diskutiere Drückt Lisa die Daumen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute :0- Komme gerade vom TA. Meiner Maus ging es Nachmittag schon nicht so gut und so um 17 Uhr hat sie angefangen Körner zu...
Hallo Heidi,
da sind wir aber doch alle wieder beruhigt,das es Lisa wieder besser geht,und die Dame auch schon gleich wieder ans Baden denkt.
:)
Aber bei soooooooooooo viel Daumendrücken konnte es ja gar nicht anders kommen;) .
 
Hei Heidi,

das ist so schön wenn geholfen werden kann. Ich freu mich auf die guten Nachrichten! :)

Meiner alten 15 jährigen Ziege konnte der Tierarzt vor zwei Wochen leider nicht mehr helfen :( (sie wurde von meinem Maultier freigelassen und hat sich total überfressen, 1 Tag später war sie tot). Und das noch kurz vor unserem Umzug wo es doch dann sooo schön wird für uns alle :(

Viel Glück weiterhin!!!
 
Thema: Drückt Lisa die Daumen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
895
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
3
Aufrufe
1.115
ckscho
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.375
floyd2010
F
K
Antworten
2
Aufrufe
768
krimimimi
K
Zurück
Oben