Drückt mir die Daumen!

Diskutiere Drückt mir die Daumen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin gerade mit dem Auto auf dem Weh nach Hause gewesen, da ist mir ein Blaumeisen-Pärchen vor die Scheibe geflogen. Einer von beiden hatte...

1. #1 jessi3068, 03.05.2001
    jessi3068

jessi3068 Stammmitglied

Ich bin gerade mit dem Auto auf dem Weh nach Hause gewesen, da ist mir ein Blaumeisen-Pärchen vor die Scheibe geflogen. Einer von beiden hatte nichts, der andere blieb auf der Straße liegen, wahrscheinlich ein Schock. Ich hoffe, es jedenfalls. Er blieb auf der Straße liegen und der andere wollte ihn die ganze Zeit da weg holen. Ich habe ihn jetzt mitgenommen, in meinem Transportkäfig getan und den Tierarzt angerufen. Der meinte, wenn er sich bis 3 Uhr nicht erholt hat, soll ich vorbeikommen. Ich hoffe, es geht ihm gleich besser.
    Drückt mir die Daumen!
    Liebe Grüße, Jessi

2. #2 NicoleG, 03.05.2001
    NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo Jessi,

ich drücke ganz fest die Daumen für das arme Vögelchen!!!! Geht es ihm schon besser? Was macht sein Partner? Hoffentlich geht es gut!

Liebe Grüße

3. #3 moose † 2011, 03.05.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Hallo Jessi!

Wie gehts der Blaumeise?

Liebe Grüße,
    Marina

4. #4 jessi3068, 03.05.2001
    jessi3068

jessi3068 Stammmitglied

Alles bestens!

Hallo.
    Ich hatte bis 15 Uhr gewartet und ihn in Ruhe gelassen. Dann wollte ich ihn zum Tierarzt bringen, merkte aber schon, daß er munterer war. Als wir dann an der "Unglücksstelle" vorbeifuhren, wurde er ganz fuchsig und wollte unbedingt auf den Käfig. Er ist dann wieder ganz glücklich weggeflogen und hat auf einem Baum Ausschau gehalten. Ich denke/hoffe, das seine Freundin da noch auf ihn gewartet hat. Ich bin jedenfalls froh, daß ich ihn noch mitgenommen habe, sonst wäre er jetzt garantiert tot.
    Liebe Grüße, Jessi

5. #5 moose † 2011, 04.05.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

Super!

Hallo Jessi!

Na, prima! Dann ist ja alles glatt gegangen.

Liebe Grüße,
    Marina ;)

Thema:

Drückt mir die Daumen!

Die Seite wird geladen...

Drückt mir die Daumen! - Ähnliche Themen

1. Drückt mir bitte mal ganz doll die Daumen,

Drückt mir bitte mal ganz doll die Daumen,: Denn wenn nicht ein Wunder geschieht, werde ich innerhalb von 4,5 Wochen den zweiten Hund, - meine ( natürlich heimliche ) große Liebe, Neufi...
  2. Drückt mir die Daumen.. (Eierlegen geht los.. oder auch nicht.. :( )

Drückt mir die Daumen.. (Eierlegen geht los.. oder auch nicht.. :( ): Hallo, ich sitze gerade arg nervös und mit Bauchschmerzen vorm PC. Ich habe erst vor genau vier Wochen (!) einen erst 6 Monate alten Wellihahn...
  3. Halsbandsittich schnabel eingedrückt?!

Halsbandsittich schnabel eingedrückt?!: Hallo, habe heute einen vor kurzem aus dem nest entflogenen Halsbandsittich bekommen. Zu Hause ist er vor schreck gegen die Zimmervoliere...
  4. Aymarasittich drückt ein Auge zu

Aymarasittich drückt ein Auge zu: Kasimir mein Aymara-Hahn war letzte Woche in einer Notfallbehandlung - laut dem VK Tierarzt Luftsackentzündung. Die Spritze aus B-Vitamin und...
  5. Henne erdrückt Küken

Henne erdrückt Küken: Hallo liebe Kanarienfreunde :) Ich habe ein kleines Problem. Am besten ich erzähle euch die komplette Geschichte :) Also: Ein bekannter von uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden