Drückt mir die Daumen!

Diskutiere Drückt mir die Daumen! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin gerade mit dem Auto auf dem Weh nach Hause gewesen, da ist mir ein Blaumeisen-Pärchen vor die Scheibe geflogen. Einer von beiden hatte...
J

jessi3068

Guest
Ich bin gerade mit dem Auto auf dem Weh nach Hause gewesen, da ist mir ein Blaumeisen-Pärchen vor die Scheibe geflogen. Einer von beiden hatte nichts, der andere blieb auf der Straße liegen, wahrscheinlich ein Schock. Ich hoffe, es jedenfalls. Er blieb auf der Straße liegen und der andere wollte ihn die ganze Zeit da weg holen. Ich habe ihn jetzt mitgenommen, in meinem Transportkäfig getan und den Tierarzt angerufen. Der meinte, wenn er sich bis 3 Uhr nicht erholt hat, soll ich vorbeikommen. Ich hoffe, es geht ihm gleich besser.
Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße, Jessi
 
Hallo Jessi,

ich drücke ganz fest die Daumen für das arme Vögelchen!!!! Geht es ihm schon besser? Was macht sein Partner? Hoffentlich geht es gut!

Liebe Grüße
 
Hallo Jessi!

Wie gehts der Blaumeise?

Liebe Grüße,
Marina
 
Alles bestens!

Hallo.
Ich hatte bis 15 Uhr gewartet und ihn in Ruhe gelassen. Dann wollte ich ihn zum Tierarzt bringen, merkte aber schon, daß er munterer war. Als wir dann an der "Unglücksstelle" vorbeifuhren, wurde er ganz fuchsig und wollte unbedingt auf den Käfig. Er ist dann wieder ganz glücklich weggeflogen und hat auf einem Baum Ausschau gehalten. Ich denke/hoffe, das seine Freundin da noch auf ihn gewartet hat. Ich bin jedenfalls froh, daß ich ihn noch mitgenommen habe, sonst wäre er jetzt garantiert tot.
Liebe Grüße, Jessi
 
Super!

Hallo Jessi!

Na, prima! Dann ist ja alles glatt gegangen.

Liebe Grüße,
Marina ;)
 
Thema: Drückt mir die Daumen!

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
917
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
3
Aufrufe
1.137
ckscho
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.397
floyd2010
F
K
Antworten
2
Aufrufe
778
krimimimi
K
Zurück
Oben