Drückt mir die Daumen!

Diskutiere Drückt mir die Daumen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin gerade mit dem Auto auf dem Weh nach Hause gewesen, da ist mir ein Blaumeisen-Pärchen vor die Scheibe geflogen. Einer von beiden hatte...

  1. #1 jessi3068, 3. Mai 2001
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ich bin gerade mit dem Auto auf dem Weh nach Hause gewesen, da ist mir ein Blaumeisen-Pärchen vor die Scheibe geflogen. Einer von beiden hatte nichts, der andere blieb auf der Straße liegen, wahrscheinlich ein Schock. Ich hoffe, es jedenfalls. Er blieb auf der Straße liegen und der andere wollte ihn die ganze Zeit da weg holen. Ich habe ihn jetzt mitgenommen, in meinem Transportkäfig getan und den Tierarzt angerufen. Der meinte, wenn er sich bis 3 Uhr nicht erholt hat, soll ich vorbeikommen. Ich hoffe, es geht ihm gleich besser.
    Drückt mir die Daumen!
    Liebe Grüße, Jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NicoleG, 3. Mai 2001
    NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jessi,

    ich drücke ganz fest die Daumen für das arme Vögelchen!!!! Geht es ihm schon besser? Was macht sein Partner? Hoffentlich geht es gut!

    Liebe Grüße
     
  4. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Jessi!

    Wie gehts der Blaumeise?

    Liebe Grüße,
    Marina
     
  5. #4 jessi3068, 3. Mai 2001
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Alles bestens!

    Hallo.
    Ich hatte bis 15 Uhr gewartet und ihn in Ruhe gelassen. Dann wollte ich ihn zum Tierarzt bringen, merkte aber schon, daß er munterer war. Als wir dann an der "Unglücksstelle" vorbeifuhren, wurde er ganz fuchsig und wollte unbedingt auf den Käfig. Er ist dann wieder ganz glücklich weggeflogen und hat auf einem Baum Ausschau gehalten. Ich denke/hoffe, das seine Freundin da noch auf ihn gewartet hat. Ich bin jedenfalls froh, daß ich ihn noch mitgenommen habe, sonst wäre er jetzt garantiert tot.
    Liebe Grüße, Jessi
     
  6. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Super!

    Hallo Jessi!

    Na, prima! Dann ist ja alles glatt gegangen.

    Liebe Grüße,
    Marina ;)
     
Thema:

Drückt mir die Daumen!

Die Seite wird geladen...

Drückt mir die Daumen! - Ähnliche Themen

  1. Aymarasittich drückt ein Auge zu

    Aymarasittich drückt ein Auge zu: Kasimir mein Aymara-Hahn war letzte Woche in einer Notfallbehandlung - laut dem VK Tierarzt Luftsackentzündung. Die Spritze aus B-Vitamin und...
  2. Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken

    Jetzt aber mal ganz fest die Daumen drücken: für Manni und seine beiden Mopas !!!!
  3. Bitte Daumen drücken!!!

    Bitte Daumen drücken!!!: Hallo Alle hier... nun habe ich länger pausiert mit Nachrichten (Besuch im Haus und noch kurzfristig Urlaub) und wollte mich mit einem...
  4. Jetzt heißt es: Daumen drücken! (Herzerkrankung)

    Jetzt heißt es: Daumen drücken! (Herzerkrankung): Hallo zusammen, leider mussten wir unseren Aymara-Hahn bei einer vk TA (aus der Liste hier im Forum) lassen, damit sie ihn dort behandeln...
  5. Bitte Bitte die Daumen drücken !!!!

    Bitte Bitte die Daumen drücken !!!!: Nemo geht es gar nicht gut. Hatten wir also leider recht mit unserem unguten Gefühl. Am Sonntag waren wir bei unserer TÄ weil er fast den ganzen...