Drückt Welli in Einzelhaltung die Daumen

Diskutiere Drückt Welli in Einzelhaltung die Daumen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Wir haben hier ja schon öfter über Einzelhaltung gesprochen. Ich hab auch so einen tollen Kollegen, der einen Welli hält. Dann hat er noch...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Wir haben hier ja schon öfter über Einzelhaltung gesprochen. Ich hab auch so einen tollen Kollegen, der einen Welli hält. Dann hat er noch einen Penanten. Da sagt der zu mir, wieso der Welli is dochgar nicht allein, der hat doch den anderen....8( Das der Penant aber ständig versucht den Welli in die Füße zu beißen, daß erwähnt er ja am liebsten nicht 8( 8( 8(
    Dann hatte der arme noch nicht mal regelmäßig Freiflug. Der definierte Freiflug so: 2x im Monat rauslassen reicht. Seine Freundin wollte den Welli ja unbedingt haben.
    Jetzt hab ich ihn wenigstens so weit, daß der öfter raus darf. Ich hab gesagt: Was glaubst du wofür der Vogel 2 Flügel hat? Da hatte er dann ein schlechtes Gewissen. Und heute kam er, er überlegt sich eine Henne dazu zu nehmen. Ich hab ja auch lange genug geredet!!!! Er meinte, vielleicht wird der ja dnn ruhiger!
    Hallo????? Das ist ein Wellensittich, die brabbeln nun mal. So was muß man sich doch vorher überlegen. Ich hab so die Befürchtung, daß er dann 2 Wellis hat und die dann abgeben will.
    Ich werde die dann sofort da rausholen und mich bei Euch melden. Ich glaube das wird auf das hinauslaufen.

    So jetzt geht´s mir besser. Danke für´s zuhören.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und es passiert immer wieder! 8(
    Trotzdem niemals locker lassen, solche Leute aufzuklären. :0-
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    8( :( :( da fehlen mir die Worte...habe heute im Fernsehen schon genug verwahrloste Papageien gesehen....Was denkt sich die Menschheit nur dabei ihren Sturrkopf durchzusetzen?? Unwissenheit ist eine Sache, aber wenn man mit Fakten, Bitten und artgerechter Haltung aufklärt und man trotzdem auf eine Mauer stösst...............0l
     
Thema: Drückt Welli in Einzelhaltung die Daumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich daumen

Die Seite wird geladen...

Drückt Welli in Einzelhaltung die Daumen - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...