Drückt Welli in Einzelhaltung die Daumen

Diskutiere Drückt Welli in Einzelhaltung die Daumen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Wir haben hier ja schon öfter über Einzelhaltung gesprochen. Ich hab auch so einen tollen Kollegen, der einen Welli hält. Dann hat er noch...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Wir haben hier ja schon öfter über Einzelhaltung gesprochen. Ich hab auch so einen tollen Kollegen, der einen Welli hält. Dann hat er noch einen Penanten. Da sagt der zu mir, wieso der Welli is dochgar nicht allein, der hat doch den anderen....8( Das der Penant aber ständig versucht den Welli in die Füße zu beißen, daß erwähnt er ja am liebsten nicht 8( 8( 8(
Dann hatte der arme noch nicht mal regelmäßig Freiflug. Der definierte Freiflug so: 2x im Monat rauslassen reicht. Seine Freundin wollte den Welli ja unbedingt haben.
Jetzt hab ich ihn wenigstens so weit, daß der öfter raus darf. Ich hab gesagt: Was glaubst du wofür der Vogel 2 Flügel hat? Da hatte er dann ein schlechtes Gewissen. Und heute kam er, er überlegt sich eine Henne dazu zu nehmen. Ich hab ja auch lange genug geredet!!!! Er meinte, vielleicht wird der ja dnn ruhiger!
Hallo????? Das ist ein Wellensittich, die brabbeln nun mal. So was muß man sich doch vorher überlegen. Ich hab so die Befürchtung, daß er dann 2 Wellis hat und die dann abgeben will.
Ich werde die dann sofort da rausholen und mich bei Euch melden. Ich glaube das wird auf das hinauslaufen.

So jetzt geht´s mir besser. Danke für´s zuhören.
 
... und es passiert immer wieder! 8(
Trotzdem niemals locker lassen, solche Leute aufzuklären. :0-
 
8( :( :( da fehlen mir die Worte...habe heute im Fernsehen schon genug verwahrloste Papageien gesehen....Was denkt sich die Menschheit nur dabei ihren Sturrkopf durchzusetzen?? Unwissenheit ist eine Sache, aber wenn man mit Fakten, Bitten und artgerechter Haltung aufklärt und man trotzdem auf eine Mauer stösst...............0l
 
Thema: Drückt Welli in Einzelhaltung die Daumen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
899
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
3
Aufrufe
1.127
ckscho
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.381
floyd2010
F
K
Antworten
2
Aufrufe
773
krimimimi
K
Zurück
Oben